scheint so, die limo bleibt hinten dran

Wo wohnen unsere Forumsmitglieder? Kartenansicht.
Partner:
-
-
es sei denn, man mag es in den Kofferraum zu kriechen
Ich nicht -
es sei denn, man mag es in den Kofferraum zu kriechen
Ich nicht
Also zum Leichen transportieren ist der Limo-Kofferraum besser geeignet, mehr Versteckmöglichkeit - bei Kombi und HB kannste immer bis zum Ende rein gucken wenn der Deckel auf ist, bei der Limo nicht
Gruß, Matze
-
Also zum Leichen transportieren ist der Limo-Kofferraum besser geeignet, mehr Versteckmöglichkeit - bei Kombi und HB kannste immer bis zum Ende rein gucken wenn der Deckel auf ist, bei der Limo nicht
Gruß, Matzeaber die Leichen sind einfacher ein- und auszuladen...vor allem wenn man mehrere auf einmal hat
-
Man kann ja auch die Kofferraumabdeckung imKombi drüberziehen, so sieht man auch nix von den Leichen. Und die Betonpatscherln sind im Kombi auch einfacher zum Ausladen!
-
Der Kombi ist praktischer und auf Grund der angebotenen Motorvarianten auch das bessere Auto. Lange Strecken sind in diesem Fahrzeug mit dem T-Jet Motor ein Genuss. Dieser Antrieb passt hervorragend zum Fahrzeug läuft herrlich ruhig und ist in Kombination mit dem deutlich besseren 6 Gang Getriebe (Es ist ein völlig anderes als bei der 95PS Variante) perfekt.
Ein Fahrzeug bei dem ich nach 500Km Fahrt denke "schade schon am Ziel"
Meine Limo ist jedoch für ihren Verwendungszweg auch ein wunderbares Auto das genügsam, zuverlässig und von den Proportionen ein optisches Highlight ist. Ich liebe diesen Wagen weil er mich entschleunigt und ich ihn gerne ansehe. Die Lounge Vollausstattung macht ihn zudem auch sehr komfortabel. Ich habe Ihn als Kleinwagenersatz zum Kleinwagenpreis gekauft und bin damit rundum glücklich.
Das die Limousine irgendwann vom Kombi
In den Zulassungszahlen verdrängt wird war zu erwarten. -
Also ich wollte ein preisgünstiges, einfaches und schönes Auto......und bin mit Karl voll zufrieden
....
auch auf Langstrecken langen mir die 95 PS vollkommen, er ist ja mit seinen Teerschneidern kein Rennfahrzeug.......
130- 150 ist die beste Geschwindigkeit und wenn eine Steigung kommt nehme ich halt was Anlauf.....
.
Für mich ist die Limo immer noch die schönste Tipoform und was nicht in den Kofferraum passt kommt halt in den Anhänger.....
LG Thomas
-
63538 Grosskrotzenburg
Liegt 30km von Frankfurt am Main -
-
-
-
-
Die Limo hällt sich tapfer
-
Wo sind die HB nur alle?!
-
Die suchen ihren Kofferraum
-
-
Hier hält einer die Fahne hoch.
-
-
-
Wenn ich mich nicht verzählt habe, hat BW einen mehr...
NRW 57, BW 58
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!