Danke für Deine Mühe, aber da liegen einige Zeichen übereinander (gleiche PLZ), was Du dann gar nicht erkennen kannst ....

Wo wohnen unsere Forumsmitglieder? Kartenansicht.
Partner:
-
-
-
Das ging aber super fix Jörg.
-
-
Wo mir noch so manche Infos zur Karosserieform (und auch tlws. zu Wohnorten) der deutschen Mitglieder fehlen.
Zur Info: die PLZ Angaben können vom Mitglied kommen, ansonsten über Ortsangaben/Kennzeichen sowie wikipedia Recherche. Beispiel: jemand kommt aus Berlin und ich nehme eine x-beliebige Berliner Postleitzahl. So genau muss unsere Karte auch nicht sein.
-
Ich habe meinen Wohnort nun auch mal im Profil ergänzt...
-
Gut, dann "verpflanze" ich Dich jetzt von Frankfurt nach Wiesbaden.
-
Gut, dann "verpflanze" ich Dich jetzt von Frankfurt nach Wiesbaden.
Frankfurt? Also bitte...
Aber wenigstens würde ich nicht für einen Offenbacher gehalten -
-
Ich sehe schwarz
-
-
Ich weiß nicht, ob du es gesehen hast. Ich bin von Bad Schwalbach nach Hahnstätten (65623) umgezogen.
-
Vermerkt! Aber Du fährst weiterhin Limo und hast nicht gegen eine Kombi getauscht, oder?!
-
Vermerkt! Aber Du fährst weiterhin Limo und hast nicht gegen eine Kombi getauscht, oder?!
Nein, bleibe der Limo treu
Die anderen Formen gefallen mir nicht. -
Psst, nicht so laut!! Hier sind auch HB und Kombifahrer unter uns......pppssssstttt....
-
Psst, nicht so laut!! Hier sind auch HB und Kombifahrer unter uns......pppssssstttt....
Ach was, wenn anderen Kombi oder HB gefallen, ist doch okay. Jeder nach seinem Geschmack -
So ist es.
-
-
-
Schade, die Limousine ist jetzt letzter...war aber auch vorauszusehen...
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!