Sachsen-Anhalt und Meck Pomm sind die Schlußlichter. Na aber jetzt hopp hopp, raus und Tipos gekauft.
![]()
In Stralsund gibt es welche zu kaufen.....
Sachsen-Anhalt und Meck Pomm sind die Schlußlichter. Na aber jetzt hopp hopp, raus und Tipos gekauft.
![]()
Aber ansonsten schön verteilt ,die Tipisten...
Jetzt müssen die dort nur noch aus dem Quark kommen.
ösiland sollte ergänzt werden
Du kannst in deinem User Profil deinen Wohnort eintragen.
So, bevor es bald wieder eine Mitgliederkarte gibt anbei eine Übersicht, welche Orte mit PLZ ich habe von den deutschen Forumsmitgliedern. Achtung, wenn jemand z.B. nur Köln als Wohnort angibt, dann suche ich mir eine x-beliebige PLZ in Köln raus. Bei der Angabe Niederbayern habe ich Straubing genommen. Wer keine exakten Angaben in seinem Profil macht, muss damit leben.
Mal sehen, wer noch Updates oder Korrekturwünsche direkt an mich meldet.
Die wollen vielleicht anonym bleiben.
Mahatma, hast du auch die Schweizer gesichtet?
Haben wir denn hier Schweizer im Forum?! Anhand der Ortsangaben und teilweiser google Suche bin ich bisher auf keinen Schweizer gestoßen.
Eine Karte für die Schweiz hätte ich auch, aber das muss sich aufgrund der Zahl der Mitglieder dann auch lohnen.
Nun, dann haben sie ihr User Profil nicht gepflegt
Aus den Beiträgen heraus kann ich mich an 3 User erinnern.
Für unseren Luxemburger brauchen wir ja noch keine Karte
Meine PLZ ist 09130, nicht 09228. Dort wohnen mit Sicherheit keine Tipo-Fahrer.
Meine PLZ ist 09130, nicht 09228. Dort wohnen mit Sicherheit keine Tipo-Fahrer.
Das ist eine Unschärfe, mit der wir bei der Karte leben müssen. Wenn ich z.B. Chemnitz im Profil lese, dann google ich oder gucke im Geomappingprogramm, welches mir pro Stadt eine Vielzahl an Postleitzahlen liefert. Nehme dann irgendeine und fertig. Ich kann nicht noch in den finalen Dialog mit jedem Forumsmitglied gehen, und auf der Karte erkennt man diese Feinheiten auch nicht.
Ist also keine Böswilligkeit, sondern nur produktiver Input für uns alle. Hoffe auf Verständnis für meine Arbeit. Und wer seine exakte PLZ angibt....na Ihr wisst schon.
Noch ein Nachtrag: wenn die Fähnchen auf der Karte übereinanderlegen, dann verschiebe ich die Fahnen. Das heißt dass Euer Wohnort dann auch wieder "woanders" liegt....
So Langsam füllt sich die Karte .
So Langsam füllt sich die Karte
.
Mir geht das zu langsam. Was ist so schwer für fast 100 Mitglieder, ihren Wohnort anzugeben.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat