Vielleicht wollen es manche einfach nicht, im Sinne von "muss ja nicht jeder wissen wo ich wohne, informieren tu ich mich trotzdem gerne!"
Finde es auch schade, sehe aber nix schlimmes darin.
Es sind ja eh nicht alle aktiv hier...

Wo wohnen unsere Forumsmitglieder? Kartenansicht.
Partner:
-
-
-
Fahren Die dort VW ?! duck und weg....
-
haben die da Internet? Sorry das war gemein....
-
Solang das mit der Mitgliederkarte euer einziges Problem ist, bin ich zufrieden.
-
Nein, das ist kein Problem
, das ist eine Herausforderung.
-
Hahahaha ich muss so lachen wenn ich das sehe! Schaut euch mal Franken an, der obere Zipfel von Bayern, ganze ZWEI Maker! Gut man könnte jetzt sagen, hier in Bayerns Hinterwald haben viele noch kein Internet, was nicht mal gelogen wäre, aber für mich spiegelt das eher wieder, der Frrrangge braucht sein Obbel und sein Gulf oda Bolo, olles onnara is nix!
Zumindest die weit verbreitete, geistige Ansicht hier. Was ich nicht verstehe, angeblich sind doch etlich ein meiner Region verkauft worden, sind das wirklich so ignorante Moosbüffel, dass die sich hier nicht anmelden? LEUTE ES WIRD ZEIT FÜR FORENAUFKLEBER! Auf das der naive Geist an der Ampel vielleicht sagt "ohuuuw..doa gibbts a Fooorum?". JD Mach mal was!!!!
-
Noch ein Nachtrag: wenn die Fähnchen auf der Karte übereinanderlegen, dann verschiebe ich die Fahnen. Das heißt dass Euer Wohnort dann auch wieder "woanders" liegt....
Erst mal klasse für deine mühen musst meine korrigieren wohne nicht in 88213 sondern in 88287 Ravensburg Teilort Grünkraut.danke dir und liebe grüße.
p.s bawü füllt sich langsam aber Mecklenburg da sieht's ja noch richtig mau aus
-
Genau mach mal was
.
-
Erst mal klasse für deine mühen musst meine korrigieren wohne nicht in 88213 sondern in 88287 Ravensburg Teilort Grünkraut.danke dir und liebe grüße.
p.s bawü füllt sich langsam aber Mecklenburg da sieht's ja noch richtig mau aus
Ist vorgemerkt.....
-
-
Schön, werden dort auch immer mehr.
-
Um das mal ein bisschen voranzutreiben:
Der erste, der sich outet aus MeckPomm zu kommen, bekommt von mir persönlich ein Gelato mit Dönergeschmack. Wahlweise auch ein Grappa gemischt mit Raki.
Um mal bei unseren italotürkischen Autos zu bleiben. -
o.k., werde den Standort in meinem Profil ändern
-
Hallo Mahatma,
von mir auch von dieser Stelle vielen Dank für deine Mühen beim erstellen der Mitlgiederkarte.
Allein hier im Saarland sind, lt. meinem Verkäufer, über 50 Tipo´s verkauft worden. Da frage ich mich auch: WO SIND SIE?Auch hier meine Bitte an Gert: Wir brauchen die Forenaufkleber!
Mfg
Andi -
So, Leute, hier unverbindlich die Liste von den deutschen Mitgliedern, bei denen mir der Wohnort fehlt. Ohne Gewähr, da ich gar nicht ständig überprüfen kann, wer seinen Wohnort nachgetragen hat.
Also, wer wolle eine Fähnchen in de näschste Karte haabe, der mir sende eine Infomazione - capito?!Ciao bella.
-
In deiner Liste sind garantiert viele Forumsleichen drin
-
Das vermute ich auch. Kann der Administrator nicht solche "Leichen", die z.B. in den letzten 2 Monaten nicht einmal online waren, aus dem "System" entfernen?!
-
Das vermute ich auch. Kann der Administrator nicht solche "Leichen", die z.B. in den letzten 2 Monaten nicht einmal online waren, aus dem "System" entfernen?!
Finde ich auch ein Forum lebt von Mitgliedern die aktiv sich an Beiträgen beteiligen.mein Vorschlag alle die angemeldet aber noch nie ein Beitrag geschrieben haben bitte als Gäste markieren und Mahatma weitergeben.lg
-
Hab mir mal eben einen Forenaufkleber gebastelt. Kein großer Schnickschnack, 330mm x 32mm - wobei ich Grad überlege, aus welcher Entfernung man 32mm noch erkennt... Naja, egal, werde ich beurteilen, wenn sie in ca. einer Woche da sind....
Laut Entfernungstabelle gefunden im Netz sind 32mm aus 10Metern gut zu lesen. 2 Autolängen...
Eine andere Seite schreibt Millimeter durch 2 = Lesbarkeit in Meter, also 16m....
Wir werden sehen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!