- Wir wollen Bilder sehen!!!

Wo wohnen unsere Forumsmitglieder? Kartenansicht.
Partner:
-
-
In live am Auto dauert ca. ne Woche...
Das ist der Entwurf:
Metallic-Folie silbergrau-metallic
Wenn sie gut aussehen, werde ich die restlichen verlosen. Wenn sie sch**** aussehen, klebe ich sie aufs Katzenklo...
-
cool!
-
Silber-Grau-Metallic? Kann man das am Heckfenster überhaupt lesen?
Schaun mer mal wie das als Original aussieht. Wir warten gespannt auf die Bilder
Mfg
AndiPS: danke, das das jemand mal versucht!
-
Öhm, das Heckfenster wäre eh zu flach, da müssten die Buchstaben ja 15cm hoch und gestreckt sein, um lesbar zu sein...
Hier wird sich doch wohl irgendwo Platz finden:
-
Evtl. mittig unterm Nummerschild. Fällt nicht so stark auf und trotzdem lesbar.
Mfg
Andi -
Ich finde es gut das dies hier jemand in Angriff nimmt. Jedoch habe ich da eher an etwas dezentes gedacht evt. wie den Aufkleber mit der Siluette vom Tipo in dem eben Tipo Forum steht. Diesen dann auf den kleinen Dreiecksscheiben platziert.Ich möchte doch nicht das mein Auto wie eine fahrende Litfaßsäule aussieht.
Auf den Lack werde ich mir auch nichts kleben. Man muss es ja auch nicht unbedingt aus 100 m Entfernung lesen können.
-
Der Lack ist mir heilig, und Dreiecksfenster würde ich mir gefallen lassen.
-
Blöde Idee, im Winter Autoaufkleber zu kaufen. Was ich jetzt brauche, ist ne beheizte Garage. 24h lang mind. 20°C laut Anleitung...
-
Ups daran hätte ich auch nicht gedacht
.
-
Das ist doch kein Problem!
Kofferraumdeckel abmontieren, Kofferraumdeckel mit ins Wohnzimmer nehmen,
aufkleben, fertig -
Achtung: Forumsthema!!!!
-
Das vermute ich auch. Kann der Administrator nicht solche "Leichen", die z.B. in den letzten 2 Monaten nicht einmal online waren, aus dem "System" entfernen?!
Das kann man doch nicht machen!
Ich war auch schon mal über 2 Monate nicht online!Aber du kannst die Mitglieder sortieren, Beiträge aufsteigend, dann werden dir "Nullnummern"
zuerst angezeigt! -
-
-
Das hast Du gut gemacht
.
-
Für unsere österreichischen Freunde lohnt sich keine neue Karte, da kaum jemand dazugekommen ist.
-
wirklich tolle arbeit von dir.
-
Gibt es nicht die Möglichkeit, den Eintrag "Wohnort" mit GoogleMaps zu verknüpfen?
In unserem Vulcanier Forum haben wir so etwas.
Da wird jedes Mitglied automatisch in die Karte übernommen und wenn man mit der Maus
auf das Fähnchen geht, erscheint der Name des Mitglieds.Ich weiss nicht wie so etwas geht, wäre für dich aber eine Erleichterung.
Danke für die super Arbeit die du hier leistest.
-
Gibt es nicht die Möglichkeit, den Eintrag "Wohnort" mit GoogleMaps zu verknüpfen?
In unserem Vulcanier Forum haben wir so etwas.
Da wird jedes Mitglied automatisch in die Karte übernommen und wenn man mit der Maus
auf das Fähnchen geht, erscheint der Name des Mitglieds.Ich weiss nicht wie so etwas geht, wäre für dich aber eine Erleichterung.
Danke für die super Arbeit die du hier leistest.
Du, die Varianten sind wir alle durch. Es geht wohl nur mit Nachfassen bei den Mitgliedern, mal bekomme ich auf Nachfrage eine Info wo jemand wohnt, mal mit mal ohne genauer PLZ und viele andere Varianten.
Der eine will alles anaonym halten, der andere wohnt in Schwaben (haha, welcher Ort?) und so weiter....
Und ob sich die Adminstratoren/Moderatoren die Arbeit auch noch ans Knie kleben wollen.Noch kann ich das managen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!