Hier mal mit Autobahnen, wenn wir irgendwann überlegen werden, wo sich ein nationales Tipo Treffen anbieten würde.
Ich wäre dann für A19 oder A20 in Mecklenburg-Vorpommern. Damit die Leute da auch mal ein paar Tipos sehen
Hier mal mit Autobahnen, wenn wir irgendwann überlegen werden, wo sich ein nationales Tipo Treffen anbieten würde.
Ich wäre dann für A19 oder A20 in Mecklenburg-Vorpommern. Damit die Leute da auch mal ein paar Tipos sehen
Noch folgende Info: von 201 (deutschen) Mitgliedern, die ich vermerkt habe, habe ich von 107 Personen den Wohnort.
Schade das nur rund die Hälfte der Mitglieder auf die Karte wollen.
Wenn ich jedoch an Deine erste Karte denke hat es sich in den letzten Monaten gewaltig gefüllt auf der Karte und im Forum.
Wie hier schon erwähnt finde ich es toll das Du dir diese Mühe machst .
Danke dir ralf, das musste mal gesagt werden.
Mahatma ist unsere Datenkrake.....
Der ist schlimmer als Google
Macht aber sehr gute Arbeit
Noch folgende Info: von 201 (deutschen) Mitgliedern, die ich vermerkt habe, habe ich von 107 Personen den Wohnort.
Die andern 94 kannste löschen
Nein, ich habe noch Hoffnung, dass wir dem einen oder anderen beim großen Tipotreffen nächstes Jahr noch den Wohnort "rauskitzeln" können.....
Sonst fragen wir die NSA, die wissen Bescheid.
Der ist schlimmer als Google
![]()
Macht aber sehr gute Arbeit
Nee, besser
Rostock und Umgebung da will partout keiner einen tipo.Oder die bleiben geheim lieber unter sich
Obwohl es z.B. in Stralsund einen Händler gibt, der Tipos führt:
http://www.strela-automobile.d…berblick/TIPO%20LIMOUSINE
Eventuell ist aber die Internet-Affinität dort geringer und keiner findet zum Forum....
Die brauchen nur bissi länger und kommen dann noch
Ich finde es sowieso ulkig, bei den vielen Tipos die ich hier sehe, sehr oft eine schwarze Limo (immer die selbe) müssten in meiner Umgebung viel mehr hier im Forum sein, aber iwie melden die sich nicht an
Die haben den Weg noch nicht gefunden.
Die haben den Weg noch nicht gefunden.
Stimmt, ich hatte schon mal Überlegt einfache Flyer zu machen ( Einfach nur z.B. http://www.tipo-forum.de meld dich an. drauf ) und denen an Die Autos zu pinnen, aber wenn die es nicht wollen dann wäre es vergebene Liebesmüh.
Stimmt, ich hatte schon mal Überlegt einfache Flyer zu machen ( Einfach nur z.B. tipo-forum.de meld dich an. drauf ) und denen an Die Autos zu pinnen
Ich möchte Deinen Enthusiasmus jetzt bestimmt nicht schmälern, aber bedenke,
wir leben in einer Zeit, da sollte man solche Aktionen sorgfältig abwägen.
Vor Jahren gab es in einer Stadt in NRW eine große Flyer-Aktion eines
Auspuff- und Reifenservice. Einige Zeitgenossen nutzen diese
Aktion (Flyer unter dem Wischerblatt) aus, die Firma wegen vorsätzlicher
Sachbeschädigung anzuzeigen. Verbogene Wischerarme, eingerissene Wischergummis,
Lackschäden, Dellen usw. und bekamen vor Gericht Recht.
Manche warten nur auf solch eine Gelegenheit und da heute fast jeder einen Rechtsschutz
hat, wird der Gang zur Polizei und anschließend zum Rechtsanwalt fast zu einer Lappalie.
Das hatte nix mit Enthusiasmus zu tun Bernardo, es war nur eine Idee, aber denselben Gadanken wie du hatte ich auch schon, leider hast du da Recht. Deswegen hab ich ja auch nichts gemacht.
ich glaub die haben angst und meinen wir hier im Forum wären Stasi Leute.lach
Bravo Bravina,
jetzt hast du uns verraten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat