Die meisten kommen hier rein wenn Sie ein Problem haben!
Jupp
Das es aber kaum Probleme beim Tipo gibt...
Die meisten kommen hier rein wenn Sie ein Problem haben!
Jupp
Jupp
Das wiederrum erklärt die einmalige anmeldung mit folgendem schweigen.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
also Tipos fahren in Berlin mit sicherheit mehr rum als hier auf der Karte angezeigt
Mecklenburg-Vorpommern... Das Kombi Bundesland.
Heftig, dass sich die Zahlen der Limo un HB fast ähneln
Ja wo fahren denn all die Limos, HBs und Kombis.....
...also wo zumindest ein Kombi fährt weiß die Ordnungsmacht seit letzten Montag leider auch...ich seh jetzt noch rote Sternchen
Wunderschöne Karte. Danke Jörg.
Gute Arbeit,fleißig,fleißig
also Tipos fahren in Berlin mit sicherheit mehr rum als hier auf der Karte angezeigt
Ja, in Berlin fahren mehr rum. Wenn Ihr mir aber nicht sagt, was Ihr fahrt, kann ich auch nicht die entsprechenden Symbole platzieren..... das basiert hier alles auf Fuß- und Sucharbeit, aber was nicht alles für das Forum tut.
Es war einmal vor sehr sehr langer Zeit. Am 13. Oktober 2016 erblickte folgende Mitgliederkarte das Erdenlicht - einige wenige Tipobesitzer hatten sich in einem Forum angemeldet und waren stolzer Besitzer eines neuen Fiatmodells:
Nun, fast drei Jahre später, ist der Siegeszug des Tipos in Südosteuropa nicht mehr aufzuhalten. Manche Länder wie Holland werden mit ihm wohl nie warm, andere Länder wie Deutschland mausern sich, aber haben noch ein erhebliches Potential. Was jedoch gewachsen ist, ist die Gemeinschaft der Forumsenthusiasten, die sich über Gott und die Welt austauschen und zu regelmäßigen Treffen sehen.
Auf weitere erfolgreiche Jahre mit unserem geliebten "italienisch-türkischen" Tipo.
2016 - ich war dabei .
Damals waren wir noch fast ausschließlich Limo - Fahrer...
2016 - ich war dabei
.
Damals waren wir noch fast ausschließlich Limo - Fahrer...
Da gab's ja auch nichts anderes...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Die Limo ist nach wie vor für mich der "schönste" Tipo.
Danke Dir Jörg, für diese Geschichtsstunde.
Achim, für mich auch. Aber solange wir uns keinen Zweitwagen mehr leisten können, ist auch die Limousine passé...
Aber ehrlich gesagt: lieber 2-3 Treffen im Jahr, als ein Zweitwagen
Mfg
Andi
PS: über den Auspuff denke ich immer noch nach. Muß aber erst noch viel Taschengeld beiseite legen
...also wo zumindest ein Kombi fährt weiß die Ordnungsmacht seit letzten Montag leider auch...ich seh jetzt noch rote Sternchen
![]()
willkommen im Club...wieviel musste latzen?
PS: über den Auspuff denke ich immer noch nach. Muß aber erst noch viel Taschengeld beiseite legen
Achim - 5 Euro (Schein) habe ich schon! Taschengeld für Vatertag...
Mfg
Andi
willkommen im Club...wieviel musste latzen?
war schon schmerzlich, mit so einem Betrag feiert Andi 3 Jahre Vatertag!
Man,man,man....so viele Punkte um Berlin und so wenige von denen melden sich hier im Forum zu Wort.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat