Schnell noch mal Lotto spielen. Eine Insel für 20 Mille......

Wo wohnen unsere Forumsmitglieder? Kartenansicht.
Partner:
-
-
Schnell noch mal Lotto spielen. Eine Insel für 20 Mille......
Mit neuer Namensgebung: Die Tipo Insel!
-
...dann fehlt nur noch der Straßenanschluß für deine Insel Jörg....
-
So ich hab mich jetzt auch mal dazu gebracht mein Profil etwas zu bearbeiten möchte ja die Karte für Mecklenburg-Vorpommern noch etwas füllen
-
So ich hab mich jetzt auch mal dazu gebracht mein Profil etwas zu bearbeiten möchte ja die Karte für Mecklenburg-Vorpommern noch etwas füllen
Perfekt
-
Vorbildlich.
-
Und wenn du in Zukunft mal n Tipo treffen in MV machst. Kannst du dir sicher sein das ich aufkreuze.. Von Bützow nach LULU ist es nicht weit
Ups THEMA!
-
Wunderbar!
Jetzt fehlt nur noch hier: Mitglieder-Vorstellung deine offizielle Vorstellung...LG
Andi -
Bautzen gibt es auch noch auf der Landkarte ohne das davor steht "das Braune".
Meine Schwester wohnt da und steht für SPD na ja ... ist auch nicht das wahre
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
-
-
Hat sich ein wenig gefüllt.
-
Zumindest durch diejenigen die sich hier auch nach dem Anmelden auch "geoutet", sprich vorgestellt haben.
-
Bloss mit der mitglieder karte kann ich nix anfangen geht bei mir nicht richtig.......
kommt immer der hinweis kann nicht richtig geladen werden
an was liegt das??
-
Bloss mit der mitglieder karte kann ich nix anfangen geht bei mir nicht richtig.......
kommt immer der hinweis kann nicht richtig geladen werden
an was liegt da??
Der freundliche Hinweis kommt bei mir auch...
-
Habe weder Zuhause Probleme (Windows 10, Opera Browser) noch hier auf Arbeit. (Apple, Safari Browser)
-
Bei mir klappt es, aber es würde mich mal interessieren, wie viele Mitglieder auf dieser google Karte dargestellt werden.
Meine "private" Excelliste umfasst ja mittlerweile 538 Mitglieder aus Deutschland, wo ich den Ort und die Postleitzahl habe.
-
und.....schon Angebote von der NSA, Google, Amazon.....erhalten?
-
Leider noch nicht - käme mir aber gerade gelegen. Gerade "Stress" auf der Arbeit.
-
stress ist nicht gut.............
-
Man gewöhnt sich aber auch nach 29 Jahren etwas dran...... So, Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!