Wir sollten dort unser Treffen veranstalten - danach gehen die Verkaufszahlen bestimmt in die Höhe......

Wo wohnen unsere Forumsmitglieder? Kartenansicht.
Partner:
-
-
-
Das steht bei mir auch noch auf der Liste
.
hi,musst mal nach Sardinien, Mallorca ist traumhaft keine frage aber erst die sarden absolut meine trauminsel.lg
-
hallo ihr da oben rechts wo Rostock steht wo seid ihr? wir fressen euch nicht
-
coole Sache.
Wurde bei der aktuellen Karte die weltbekannte Bierstadt Radeberg schon berücksichtigt?
Oder was sind die zwei Punkte in Sachsen zwischen Dresden und Görlitz?Zum Thema Mecklenburg-Vorpommern:
Der typische Bewohner dieses schönen Bundeslandes ist doch eher der ruhige Genießer (typisch Norddeutsch).
Ich vermute dort fährt jeder zweite Tipo. Die prallen nur nicht so damit wie der Rest der Bundesrepublik.Zum Thema Treffen:
Ich würde eher Erfurt (Thüringen) oder Kassel (Hessen) vorschlagen. Das sind so die zentralstelle "Großstädte" in der BRD. -
Radeberg ist drin. Treffensvorschläge sind vermerkt.
-
....ich warte auf den ersten, der Stralsund vorschlägt.... (duck und weg)......
-
Ich wäre für Glücksburg
-
Ich wäre für Glücksburg
Oh, gibt es ja wirklich - wie geil sieht das denn aus:
-
Ja, ist sehr schön dort!
-
Glücksburg ist eine feine Stadt mit schöner Umgebung:)
-
-
Sieht doch gleich viel besser aus jetzt wo wir bundesweit vertreten sind
.
-
Was ich aber nicht verstehe ist, warum ist die Mitgliederkarte nicht mit dem Reiter oben synchron?
-
Was ich aber nicht verstehe ist, warum ist die Mitgliederkarte nicht mit dem Reiter oben synchron?
Das erkläre ich nochmal für die "Neuen": der Reiter oben bezieht seine Infos aus den Profilinfos der Mitglieder direkt hier. Leider geben viele keine Wohnortinfos preis. Kein Wohnort = keine Flagge!
"Meine" Karten stammen aus fleißiger Beobachtung hier und intensiven Kontakten plus Infos der Mitglieder. Ich schreibe z.B. neue Mitglieder direkt an, schaue mir Kennzeichen auf den Autobildern an, suche mir bei reinen Ortsangaben (z.B. Berlin) eine willkürliche PLZ der Stadt u.v.m. Bei "Norddeutschland" bin ich natürlich auch machtlos und nicht so willkürlich, daraus Flensburg zu machen.
Das kommt alles in ein Geomappingprogramm (tlws. habe ich google maps verwenfdet) und voila, fertig ist die Karte.Verständlich?!
-
Du bist unser Held Mahatma
-
Du bist unser Held Mahatma
Danke für den Zuspruch - brauche ich gerade, in der Firma brennt die Hütte.....
-
Danke für den Zuspruch - brauche ich gerade, in der Firma brennt die Hütte.....
hi Mahatma bei mir um die ecke ist ein neues Mitglied aus Friedrichshafen oder Biberach?lg
-
Edertal
-
hi Mahatma bei mir um die ecke ist ein neues Mitglied aus Friedrichshafen oder Biberach?lg
Soll ich die Fahne halbieren?!
Forumsname bitte:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!