Deti
Edertal
34549

Wo wohnen unsere Forumsmitglieder? Kartenansicht.
Partner:
-
-
Deti, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß wünsche ich Dir.
-
@Mahatma1961
Ich hab da eine Idee: mach die Fähnchen bunt
. Ich will colosseo grau
.
-
@Mahatma1961
Ich hab da eine Idee: mach die Fähnchen bunt
. Ich will colosseo grau
.
Abgelehnt.
-
Deti
Edertal
34549Na dann herzlich Willkommen hier im Forum.......eine Vorstellung wäre trotzdem sehr nett
LG aus Neumarkt.......
Thomas
-
-
Üyelerimizin (n = 141), yeni bir harita var. Karayolları ve otoyollar olmadan tek bir kez. Bu iyi görünüyor.
C'è una nuova mappa dei nostri membri (n = 141). Una volta che le autostrade e uno senza le autostrade. Sembra buono.
Es gibt eine neue Karte unserer Mitglieder (n=141). Einmal mit den Autobahnen und einmal ohne die Autobahnen. Es sieht gut aus.
Und hier noch die Toporte der Mitglieder:
-
Seh ich richtig, ein Fähnchen in Meck Pomm?
Yes endlich entjungfert.
-
Seh ich richtig, ein Fähnchen in Meck Pomm?
Yes endlich entjungfert.
Jawoll, Schwerin!!
-
Hat der sich schon Vorgestellt?
-
Ja, hat er. Tipolino du bist nicht mehr auf dem Laufenden.....
-
Upps sorry das war die Grippe.
-
Schön das es Dir wieder besser geht.
-
In Rastatt gibt's noch ein Tipo
-
In Rastatt gibt's noch ein Tipo
yeap, kann Dir am Montag sagen wer das ist hier.....
-
Hier die beiden Mitglieder aus Rastatt:
-
Nun, anbei eine neue Mitgliederkarte, da sich in den letzten Tagen viele neue Mitglieder mit Wohnort angemeldet und vorgetellt haben. Basis sind nun 146 Mitglieder in Deutschland.
Zur Info: der Mitglieder-Reiter oben auf der Forumsseite bezieht seine Infos aus den Profilinfos der Mitglieder direkt hier. Leider geben viele keine Wohnortinfos preis. Kein Wohnort = keine Flagge!
"Meine" Karten stammen aus fleißiger Beobachtung hier und intensiven Kontakten plus Infos der Mitglieder. Ich schreibe z.B. neue Mitglieder direkt an, schaue mir Kennzeichen auf den Autobildern an, suche mir bei reinen Ortsangaben (z.B. Berlin) eine willkürliche PLZ der Stadt u.v.m. Das kommt alles in ein Geomappingprogramm (tlws. habe ich google maps verwendet) und voila, fertig ist die Karte.
-
also im Nordosten da könnten es durchaus mehr werden als nur einer!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!