Karte funktionierte bei bei mir noch nie

Wo wohnen unsere Forumsmitglieder? Kartenansicht.
Partner:
-
-
Bei mir funzt sie nur teilweise.
Wenn ich die Karte vergrößere, z.B. Bereich Saarland, dann werden kurz ein paar Standorte angezeigt, aber verschwinden dann wie von Geisterhand wieder. Nur ich werde mit meinem Nickname angezeigt...Aber ehrlich gesagt, nutze ich sie nie!
LG
Andi -
Ich würde sie nutzen... Rein aus interesse. Geht aber net.. Egal ob mit windows 7/10
Android. Usw -
Meine Karte reicht Euch wohl nicht mehr......
-
Doch doch
-
Moin Jörg,
versetz du mein Fähnchen von Büren zu deiner alten Heimat Paderborn.
DankePS: Wegen dem Klima haben wir unseren Panda abgegeben.
-
Moin Jörg,
versetz du mein Fähnchen von Büren zu deiner alten Heimat Paderborn.
DankePS: Wegen dem Klima haben wir unseren Panda abgegeben.
Erledigt. Dann muss man mal ein Treffen organisieren, wenn ich mal wieder in PB bin....
-
Erledigt. Dann muss man mal ein Treffen organisieren, wenn ich mal wieder in PB bin....
Klar, sag Bescheid.
-
-
Der Tipo Virus verbreitet sich
-
.....bei einigen ist er ja ansteckend. Die haben 2 Tipo´s.
-
Ich bin aus 91207 Lauf
Mein Vater und meine Schwester sind auch vom Tipo-Virus infiziert
-
Ich bin aus 91207 Lauf
Mein Vater und meine Schwester sind auch vom Tipo-Virus infiziert
Super, sind die beiden auch hier im Forum?
-
Super, sind die beiden auch hier im Forum?
Leider nein, mein Vater ist zwar leidenschaftlicher Schrauber hat aber kein interesse an sowas und meine Schwester ist nicht so aktiv am PC
-
Hallo,
Wir kommen aus Rabenau in Sachsen
-
Hi,
Ich komme aus Bremen -
-
So sieht die Tipo Epidemie aus!
-
Das Epizentrum erstreckt sich in Hamburg, Berlin, NRW und Stuttgart. Die anderen Städte sollten mal nachziehen.
-
Das Epizentrum erstreckt sich in Hamburg, Berlin, NRW und Stuttgart. Die anderen Städte sollten mal nachziehen.
Nö, lieber nicht. Hätte ich ein Auto gewollt das an jeder Ecke drei mal steht hätt ich nen Golf gekauft. Die Seltenheit ist doch gerade das schöne. Auf nem großen Parkplatz gleich zu sehen: "Hah, da ist ja meiner".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!