Da hast recht. Find es auch schöner ein noch unoperiertes angeglichenes Autogesicht zu sehen als die gleich aussehenden Golf, Polo, Passat und das gleiche bei BlödMannsWagen zu sehen.

Wo wohnen unsere Forumsmitglieder? Kartenansicht.
Partner:
-
-
Rastatt " meld " bitte eintragen
-
.
Das klinget so als bliebe sie dem Tipo treu.
Hat er in dieser Extremsituation also auch überzeugen können =)
Ich glaube wir haben hier noch niemanden der eine so heftige Erfahrung machen mußte -
Cool, nicht weit von mir. Fahre durch, wenn wir nach Tonbach/Baiersbronn
in unser Wellnesshotel fahren und wenn es nur zum Frühstücken ist, um dort
Freunde aus der Schweiz zu treffen.Gruß MIKE!
-
Das klinget so als bliebe sie dem Tipo treu.
Auf jeden Fall! Ich liebe die Karre, ich hätte auch sehr gerne wieder einen weißen gehabt. Die gab es aber nur als Automatik oder mit zu vielen Kilometern. Der schwarze ist auch vom Fahrgefühl her weeeeeeeit besser, nicht mehr so hohe Drehzahlen. Der schnurrt wie eine Katze und geht ab wie Zunder wenn man aufs Gas tritt
. Alles in allem betrachte ich mich schon als sehr vorrausschauende Fahrerin, aber bei diesem Unfall hätte kein Mensch mehr bremsen können. Der Typ stand an der Ampel zum Linksabbiegen. Ich kam ihm auf der Bundesstrasse entgegen und hatte geradeaus grün. Und 20 m vor der Ampel bewegen sich die Lichter und der fährt los. Obwohl ich sofort auf der Bremse stand und versuchte links auszuweichen weil von vorne nichts kam, liess sich der Unfall nicht verhindern. Den Knall hab ich heute noch im Ohr. Aber wie gesagt die Knautschzone vom Fiat ist enorm! Beide Airbags auf und ich hatte nur ein blaues Knie und ein paar nichtssagende Prellungen . Bin sogar am nächsten Tag schon wieder zur Arbeit.
-
Na da haste Glück im Unglück gehabt.
-
Cool, nicht weit von mir. Fahre durch, wenn wir nach Tonbach/Baiersbronn
in unser Wellnesshotel fahren und wenn es nur zum Frühstücken ist, um dort
Freunde aus der Schweiz zu treffen.Na dann fährst du ja direkt die B462 bei mir vorbei! ( Wohne in der Benzstadt da hinterm Unimogmuseum * flüster* )
-
Hier bahnen sich die nächsten Tipo Treffen an.
-
Da kommen wir auch immer wieder vorbei, wenn wir auf dem Dobel in unserer Zweit-/Ferienwohnung sind.
Bei schlechtem Wetter fahren wir gerne "spazieren" und schauen uns Dorf für Dorf und Stadt für Stadt in der Umgebung an!
Nur bis ins Unimog-Museum habens wir es noch nicht geschafft. Obwohl wir in einem schönen Städtchen gerne mal eine Runde zu Fuß drehen...LG
Andi -
Hier bahnen sich die nächsten Tipo Treffen an.
Genau in Bad Dürheim wenn es klappt , ist ja wohl nicht weit weg von Rastatt
-
Na dann fährst du ja direkt die B462 bei mir vorbei! ( Wohne in der Benzstadt da hinterm Unimogmuseum * flüster* )
Jetzt hast du gerade mein schlechtes Gewissen geweckt. Sind im Schnitt zwischen
fünf und sechs mal im Jahr im Hotel, manchmal auch öfter. Wir fahren beim Museum vorbei und jedes mal meint einer von uns: "Da müssen wir auch mal hin". Keine Ahnung warum wir das nicht geregelt bekommen.Gruß MIKE!
-
Genau in Bad Dürheim wenn es klappt , ist ja wohl nicht weit weg von Rastatt
Manni, von Bad Dürrheim aus sind es allemal 2 Stunden zu fahren, egal welche Route. Die weite Route sind ca. 180km (nur AB über Stuttgart), die kurze Route ca. 130km...(AB und Landstrasse über Offenburg).
LG
Andi -
Na das ist doch nicht so weit hab da einige km mehr ab zuspulen
-
Das stimmt. Aber wenn es wirklich mal zu einem Treffen käme, würden wir die Tage Urlaub auf dem Dobel machen. Und von dort aus ist es Katzensprung...
LG
Andi -
-
Merke auch hier im Ort das wir mehr werden, ne Zeit lang war ich die einzige im Umkreis von 50km, inzwischen sehe ich täglich mindestens 1 Tipo und immer wieder andere
Gesendet von meinem E1041X mit Tapatalk
-
Hallo zusammen!
ich würde gerne mal darstellen, wo die über 140 Forumsmitglieder in Deutschland wohnen - einige Österreicher sind ja auch unter uns. Die Mitgliederkarte ist mir zu grob oder ich muss reinzoomen, um mehr Infos zu bekommen.
Mit einem Geomappingtool kann ich eine Deutschlandkarte erstellen und jedes Mitglied bekommt ein Fähnchen dort.Oben in der Karte und unten in der Tabelle seht Ihr, welche Infos ich bisher habe (Rechtschreibfehler bitte entschuldigen, sofern vorhanden). Wäre klasse wenn mir die anderen Mitglieder Ihren Wohnort mitteilen würden:
Müsste Mal aktualisiert werden, oder?
Gesendet von meinem E1041X mit Tapatalk
-
Nö, warum!? Brille putzen und 2 Beiträge zurück springen.
-
Nö, warum!? Brille putzen und 2 Beiträge zurück springen.
Oder so!
-
Hier Sven, guckst Du. Kannst gerne die Kürzel der Mitglieder samt Wohnort haben, aber nur wenn Du sie in 5 Tagen auswendig lernst....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!