NRW, Tipo Land

Wo wohnen unsere Forumsmitglieder? Kartenansicht.
Partner:
-
-
Bayern holt auf......
LG Thomas
-
Naja....wen man sich den Nordosten vo Bayern anschaut, da wo die zwei kleinen Fähnchen sind, weis man genau "Juhu wir sind in Oberfranken". Dort gibt es nichts positives, nicht mal viel Tipo fahrer. Im Land vom Gulf Diesäl und Passooood fährt mer doch kan Dippo net. Taurig!
-
Du bist doch der Markenbotschafter in Oberfranken,
du bekommst die Tipos bestimmt noch an den Mann, Frau -
Hallo zusammen !
Zur Info, dass folgende Forumsteilnehmer in Deutschland bisher nicht ihren Wohnort angegeben haben und somit auch kein Fähnchen auf der Mitgliederkarte bekommen können. Alles ohne Gewähr, da Ihr ja wisst, wie ich die Daten sammel, sichte und aufbereite für schöne Mitgliederkarten.
PS: mancher davon ist eventuell auch schon wieder aus dem Forum ausgetreten.
-
Im Land vom Gulf Diesäl und Passooood fährt mer doch kan Dippo netDas
da sag ich doch "Allmächt!!!"
-
-
der arme Kollege in Meck Pomm, der muß sooooo Einsam sein.
-
der arme Kollege in Meck Pomm, der muß sooooo Einsam sein.
Es gibt doch genügend Möbelwagen, niemand muss sein Tipodasein alleine genießen
-
Frag mich mal. Großstadt Köln und ich habe seit Juni 2016 (!!) erst zwei Tipos gesehen: einmal auf der A1 und vor kurzem am Nürburgring. Und bei den Kölner Tipotreffen. Sonst nie einen.
Das macht einen sooo stolz.
-
Frag mich mal. Großstadt Köln und ich habe seit Juni 2016 (!!) erst zwei Tipos gesehen: einmal auf der A1 und vor kurzem am Nürburgring. Und bei den Kölner Tipotreffen. Sonst nie einen.
Das macht einen sooo stolz.
Eigentlich stimmts ja wirklich, ich hab ja auch seit ich meinen habe erst 3 Tipos "regelmässig" gesehen, und es werden nicht mehr.
-
Also bei uns im Tiroler Unterland ist fast täglich mindestens einer zu sehen. Der Tipo scheint bei uns richtig eingeschlagen zu haben
Grad gestern einen silbernen HB und einen grauen SW gesehen -- für meine Ungeduld auf meinen Kombi nicht gerade zuträglich -
Mensch Hagen auf Platz zwei. Das ist doch Mal was für das Liverpool der NDW
-
-
Wahnsinn!!!! Wie viele Leute einen sooooooo guten Geschmack haben...
Hat sich in einem halben Jahr ganz schön verändert. Find ich Klasse
-
Ich habe am Freitag dieses Thema bei meinen FCA-Dealer angesprochen. Ich sagte ihm, das im Forum erst 4 User aus dem Saarland angemeldet sind. Dazu meinte der 2.Cheffe es müssten seit März 2016 im Saarland ca. 300 sein...
Da frage ich mich: "Wo seid ihr anderen Tipo-Fahrer?"
Mfg
AndiPS: evtl. findet der "Forums-Aufkleber" von Shaihulud vielleicht Leser, die sich daraufhin mal hier im Forum als Gäste einfinden.
Mein Aufkleber kommt die nächsten Tage dran. Bild folgt dann selbstverständlich. -
Die meisten der 300 Tipos könnten zu Firmenflotten gehören,
diese Fahrer werden sich hier wohl nicht einfinden -
300 Tipo bei Firmenflotten? Glaub ich nicht.
Ich war selbst 2016 bei mind. 6 Kunden dabei, wie sie den Tipo gekauft hatten. Waren meist ganz junge Pärchen. Gerade in den ersten Monaten (März bis August), als die Limousine vom Transporter weg verkauft wurden. Und deshalb keine Limousinen zur Probefahrt bereitstanden.Oder wie im letzten Fall, ein Rentner in den späten 60er, dem sein Peugeot 208 zu eng wurde beim Einsteigen.
Beim vorletzten Mal habe ich mit ihm gesprochen nach der Probefahrt in einem 95PS-Benziner-Pop-Hätsch in "Mahatma-Rot". Das einzigste was ihn störte war die Sicht aus dem Rückfenster, die beim Hätsch wirklich sehr eingeschränkt ist.
Jetzt am Freitag war er auch da. Und da hat er mir gesagt, das er den Hätch, den er probegefahren hat, heute (also am Freitag) abholt.Mfg
Andi -
300 Tipo bei Firmenflotten? Glaub ich nicht.
Ich war selbst 2016 bei mind. 6 Kunden dabei, wie sie den Tipo gekauft hatten. Waren meist ganz junge Pärchen. Gerade in den ersten Monaten (März bis August), als die Limousine vom Transporter weg verkauft wurden. Und deshalb keine Limousinen zur Probefahrt bereitstanden.Oder wie im letzten Fall, ein Rentner in den späten 60er, dem sein Peugeot 208 zu eng wurde beim Einsteigen.
Beim vorletzten Mal habe ich mit ihm gesprochen nach der Probefahrt in einem 95PS-Benziner-Pop-Hätsch in "Mahatma-Rot". Das einzigste was ihn störte war die Sicht aus dem Rückfenster, die beim Hätsch wirklich sehr eingeschränkt ist.
Jetzt am Freitag war er auch da. Und da hat er mir gesagt, das er den Hätch, den er probegefahren hat, heute (also am Freitag) abholt.Mfg
AndiOder ihr habe so heiße Tipo Preise, dass die Leute sogar von Norddeutschland kommen
-
So, Leute, hier mal eine Übersicht, wo die HB-, Kombi- und Limofahrer vertreten sind. War eine mühselige Suche die letzten Wochen in Euren Profilen und Beiträgen sowie Bildern.
Leider habe ich nur Infos von ca. 132 Fahrern und ich denke wir sind bunt verteilt über Deutschland.
Warum die Limo einen gelben Pfeil nach oben bekommen hat......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!