Aus Heidelberg 69126

Wo wohnen unsere Forumsmitglieder? Kartenansicht.
Partner:
-
-
Dortmund 44141
-
Dortmund 44141
Und jetzt noch eine kleine Vorstellung und im Profil die Fahrzeugdaten vermerken, dann ist alles gut.
Willkommen bei uns!!
-
Hallo ich bin der Özgür 26 Jahre alt.
Mein Tipo wurde vor 3 Tagen Produziert wird jetz aus der Türkei hier hin transportiert ich warte also noch einen Monat
-
Hallo Özgür, willkommen hier bei uns. Was haste den für einen Tipo bestellt? mach es nicht so spannend , wir wollen doch alles wissen
dann hoffe ich das dein Wägelchen bald kommt
-
Ja hoffe ich auch haha
Also ich habe mir den Tipo in der Limousine bestellt in Colosseu Grau mit dem 120 PS Diesel in der Lounge Ausstattung leider gab es für die Limousine nur den Sicherheitspaket B.
Ich werde aber den A nachrüsten.
-
Willkommen, mit der Limo die schönste Tipo-Form und mit dem Diesel den „besten“ Motor gewählt.
Natürlich nur meine Meinung und die Farbe lasse ich bewußt unkommentiert.
Ich brauche einen Kombi und hab mich von der damals gerade aktuellen anti Diesel Kampagne verrückt machen lassen sonst würde ich heute wahrscheinlich...Porsche fahren. -
Ich bin begeistert wie toll wir das schaffen das jeder Fred so rasant vom Thema wegdriftet
Hallo Özgür willkommen bei uns, wir warten geduldig mit dir bis dein Wägelchen hier eintrifftPS Wer ist hier für die Umleitungen ins richtige Forum zuständig?
Grüßle Anja
-
Der Gerd wer sonst Anja
-
Eine Limo - was will man mehr. Endlich mal wieder jemand mit Geschmack hier
.
Herzlich willkommen hier im Tipo Forum. -
Eine Limo - was will man mehr. Endlich mal wieder jemand mit Geschmack hier
.
Herzlich willkommen hier im Tipo Forum.Dito......dem ist nichts zuzufügen Frank
LG Thomas
P.S herzlich Willkommen bei unseren verrückten Haufen Özgür......
Lg Thomas
-
Mir ist grad aufgefallen, dass in Ostholstein wo wir in Urlaub fahren, da fahren keine Tipos rum, also "offiziell genehmigte von dieser Stelle".
Bin aber nicht so der Missionar, vielleicht bringt`s ja was wenn da ein schöner grauer Tipo aufschlägt
-
@lieber Junge allgemein sind in Schleswig Holstein nicht so viele Tipos zu sehen, aber vielleicht hast du ja trotzdem Glück 1-2 Tipos zu sehen
Hier oben ist der Tipo immernoch ein Exot
-
Aus 58089 Hagen ( NRW )
-
@lieber Junge allgemein sind in Schleswig Holstein nicht so viele Tipos zu sehen, aber vielleicht hast du ja trotzdem Glück 1-2 Tipos zu sehen
Hier oben ist der Tipo immernoch ein Exot
Bin ma gespannt was ich ausrichten kann
-
Hallo Zusammen,
ich komme aus Dortmund
-
Wird aufgenommen. Hallo aus Köln.
-
Da müßt ihr ja bald was zusammen rücken in Dortmund, wird langsam Eng.
Bist glaube ich bereits die 2. -
Heute habe mir mal die Liste angesehen und doch glatt Wolfsburg vermisst.
-
Welche Liste!? Meine Execliste ist nicht mit der Mitgliederkarte hier zu verwechseln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!