Die Statistik unseres Geheimagent Jörg Bond ist ohne Fehl und Tadel

Wo wohnen unsere Forumsmitglieder? Kartenansicht.
Partner:
-
-
Die Statistik unseres Geheimagent Jörg Bond ist ohne Fehl und Tadel
angeschissen rechts ran ich bin gar net mit druff
-
angeschissen rechts ran ich bin gar net mit druff
Abgründe tun sich auf
-
Heute habe mir mal die Liste angesehen und doch glatt Wolfsburg vermisst.
Nunja bei der DB gibts ja auch kein WOB.
Wegen der autos von da ists ja nicht mal schlümm.
Aber wegen dir tuts mir leid. (Ehrlich)Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Jetzt hab ich mich doch zu weit aus dem Fenster gelehnt.
-
Nö Ralf, eigentlich nicht...Anja hat nie offiziell ihren Wohnort oder die PLZ im Avatar eingetragen...
LG
Andi -
Aha so ist das also?
-
RASTATT, das is in Spucknähe
-
Wer kann schon so weit spucken?
-
Anja, das hatte ich schon sehr lange in meiner Exceltabelle:
Nochmal der Hinweis - meine Karte und meine Exceltabelle sind durch händische Arbeit und viel Beobachten entstanden. Sie ist nicht vergleichbar mit der Mitgliederkarte des Forumsservers!
Und wenn ich nur einen Ort habe oder eine Region ("Oberallgäu"), dann suche ich mir selbstständig eine Postleitzahl. Ob Ihr da exakt wohnt ist dann relativ egal. Und der Karte auch.
-
Jetzt wo ich das Bild gerade sehe, passt was nicht. Ich habe keine Limo sondern einen HB.
Das habe ich damals falsch eingetragen, weil ich unwissend war
Wäre nett, wenn du das noch kurz ändern könntestMfG
-
@Mahatma1961 Jörg du mein Listenkönig ich verzeihe dir
-
Haben wir hier jemanden der aus der Nähe von 66346 Saarland - Püttlingen kommt?
Hab da was unter Ebay Kleinanzeigen unter beobachten was aber nur Selbstabholung ist.
Sind min. 3h einfacher Weg für mich, da ich entweder hin oder Rückfahrt wohl in den Berufsverkehr kommen werde wohl deutlich mehr.
So gerne ich den Tipo auch ausführe, wenn ich mir das sparen könnte wäre ich nicht traurig.
Also wenn das jemand abholen, verpacken und mir schicken könnte...
Würde mich natürlich großzügig zeigen, spare ich ja unabhängig von der Zeit allein 60-70 Euro an Sprit!
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften mit Bild an: Braindead -
Haben wir hier jemanden der aus der Nähe von 66346 Saarland - Püttlingen kommt?
Hab da was unter Ebay Kleinanzeigen unter beobachten was aber nur Selbstabholung ist.
Sind min. 3h einfacher Weg für mich, da ich entweder hin oder Rückfahrt wohl in den Berufsverkehr kommen werde wohl deutlich mehr.
So gerne ich den Tipo auch ausführe, wenn ich mir das sparen könnte wäre ich nicht traurig.
Also wenn das jemand abholen, verpacken und mir schicken könnte...
Würde mich natürlich großzügig zeigen, spare ich ja unabhängig von der Zeit allein 60-70 Euro an Sprit!
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften mit Bild an: BraindeadDa fällt mit nur unser Andi ein, er wohnt in Mettlach, 44km von Püttlingen entfernt!
-
Hilft mein Blick in die Exceldatei!?
Zombatar aus Saarbrücken.
TheNightCrawler aus Saarbrücken.
Andyweh aus Völklingen (66333)
cheMist aus St. Wendel
aemilio aus Nohfelden.
Murphy89 aus Beckingen.
Ja, und Andi aus Mettlach. -
sehr hilfreich, danke =)
Mal schauen, außer Andy aus Mettlach sind mir die anderen eher weniger geläufig, aber ein williger reicht mir ja. -
Naja, wirst Du anschreiben müssen.....
-
ja logo...sobald das ganze spruchreif ist. =)
-
Zombatar aus Saarbrücken.
TheNightCrawler aus Saarbrücken.
Andyweh aus Völklingen (66333)
cheMist aus St. Wendel
aemilio aus Nohfelden.
Murphy89 aus Beckingen.
Ja, und Andi aus Mettlach.Wo bleiben die regionalen Treffen? Gibt es da keine Biergärten? Andi, mach hinne! Mach mal Dampf in der Region!
KH
-
Bei mir ist tote Hose
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!