Ich sehe gerade, Sachsen ist HB frei.....

Wo wohnen unsere Forumsmitglieder? Kartenansicht.
Partner:
-
-
...und in 2 Ländern gibt es nur Kombis!
Limo und HB freie Zonen -
Wir werden sehen, wer beim Treffen die Karosserieform-Flagge hochhält....
Mahatma-rot ist schon mal dabei.
-
Ich sehe gerade, Sachsen ist HB frei.....
Ob's daran liegt wie in Sachsen Hatchback ausgesprochen wird?
-
Und warum bekommt der HB die rote karte auf der Kartenansicht? Ist ja wohl unverschämt
-
Damit man diese seltene Spezies besser erkennt... (duck und weg...).
-
Und warum bekommt der HB die rote karte auf der Kartenansicht? Ist ja wohl unverschämt
Nee, rot ist doch die Farbe der Liebe
-
...oder auch so!
Die FarbeGelb: In unseren Breitengraden ist sich die Farbe Gelb nur relativ beliebt. Siewird mit Neid, Verrat und Feigheit in Verbindung gebracht und nur selten zurLieblingsfarbe erkoren. Dennoch ist Gelb eine warme Farbe, weil damit Begriffewie Sonne und Licht assoziiert werden. Gelb steht aber ebenso für Wachheit,Kreativität und einen schnellen Verstand
DieFarbe Blau: Blau wirkt beruhigend und entspannend. Diese Farbe eignet sichoptimal, um inneren und äußeren Frieden zu finden, um Stress und Hektikabzubauen. Blau löst nervös bedingte Verkrampfungen, die Muskeln lockern sichund das Herz kann sich wieder beruhigen. Blau vermittelt die ausgleichendeEnergie, die unser Organismus benötigt, um den zunehmend hektischen Alltagruhig und gelassen zu bewältigen. Blau wird in der Farbtherapie unter anderemzur Behandlung von Migräne, Halsbeschwerden, fieberhaften Erkrankungen undRückenschmerzen eingesetzt. Als meditative Farbe, lässt sich Blau zur Abkühlungvom Tagesstress, zur Regeneration und Erholung einsetzen
Die FarbeRot: Rot wird vorzugsweise dann eingesetzt, wenn unsere Lebenskräfte geschwächtsind. Es erhöht unseren Energiepegel, unsere seelische Kraft: Denn Rot regtalle Vorgänge im Körper an, stimuliert die Stoffwechselaktivitäten und übteinen starken Einfluss auf das vegetative Nervensystem aus. Eine belebende undpositiv verstärkende Wirkung, hat das warme Rot auch auf emotionaler Ebene. Essteigert die Sinnlichkeit, das bewusste Erleben und Fühlen und den Ausdruckungehemmter Leidenschaft. Auf mentaler Ebene, vermittelt uns die Energie derFarbe Rot einen starken Willen, Entschlossenheit und DurchhaltevermögenDie FarbeGrün: Grün ist die Farbe der Mitte. In seiner vollendeten Neutralität zwischenallen Extremen, wirkt es beruhigend, ohne zu ermüden. Die Farbe Grün fördertEigenschaften wie Hilfsbereitschaft, Ausdauer, Toleranz und Zufriedenheit. Inder medizinischen Farbtherapie, gilt Grün als Farbe, die den Rhythmus von Herzund Nieren ausbalanciert. Auch bei Magengeschwüren, Allergien, Augenermüdungsowie bei Anzeichen vorzeitigen Alterns, wird Grün eingesetzt. Die Farbe Gründient als neutrale Heilfarbe, die keinerlei körperliche Beschwerden oderGegenreaktionen hervorruft. Sie lässt Kräfte sammeln und bringt Regeneration.Grün vermittelt Augenruhe, denn der Blick ins Grüne ist niemals anstrengend,sondern stärkt das Auge für alle anderen Eindrücke
Die FarbeOrange: Orange ist bekannt als Kraftspender nach physischer oder seelischerErschöpfung. Es repräsentiert vitale Stärke und Aktivität. Die Wärme dieserFarbe hebt unweigerlich die Stimmung: Orange ist die Farbe der Freude, desLustigen, der Geselligkeit. Sie hebt Geborgenheit, Gemütlichkeit und emotionaleWärme hervor. Pessimismus, Depression und Antriebsarmut werden verblüffendpositiv beeinflusst. Orange lockert und aktiviert jeden, der im grauenGewohnheitsalltag erstarrt ist. Wegen seiner umfassend anregenden Wirkung, wirddie Farbe Orange in der Farbtherapie auch zur Stärkung des Immunsystems und zurAktivierung der körpereigenen Abwehrkräfte eingesetzt.
Die Farbe Weiß: Im Gegensatz zu Schwarz, der
völligen Abwesenheit von Farbe, ist Weiß die Summe aller Farben des Lichts. Es verkörpert also physikalisch gesehen nicht das Nichts, sondern Alles. Weiß hat
keinen negativen Zusammenhang, so ist sie die vollkommenste Farbe. Weiß symbolisiert: Licht, Glaube, das Ideale, das Gute, der Anfang, das Neue,
Sauberkeit, Unschuld, Bescheidenheit, Wahrheit, die Neutralität, die Klugheit, die Wissenschaft, die Genauigkeit.Weizen gab Weiß seinen Namen. Im Englischen
"white" und "wheat", im Schwedischen "vit" und "vete". In anderen Sprachen ist Weiß mit dem Glänzen des Lichtes verwandt. "Bianco" auf Italienisch, "Blanc" im
Französischen. "Leukos" im Griechischen heißt Leuchten. -
Schöne Ausführung!! Hast Du was genommen?!
-
ich konnte mir bisher eigentlich nicht wirklich erklären, warum mir "weiß" so gefällt, Jetzt "weiß" ich's. Endlich mal jemand, der es mir lückenlos erklären konnte. Muss ich mir mal abschreiben für den Fall, dass mich jemand fragt, warum ich ausgerechnet einen weißen Tipo fahre.
Danke, sagt
KH -
Ja, heute morgen ein Glas weiße Buttermilch
Hatte noch Buttermilch von meiner Kanichenverpissdichmischung über
-
ich konnte mir bisher eigentlich nicht wirklich erklären, warum mir "weiß" so gefällt, Jetzt "weiß" ich's. Endlich mal jemand, der es mir lückenlos erklären konnte. Muss ich mir mal abschreiben für den Fall, dass mich jemand fragt, warum ich ausgerechnet einen weißen Tipo fahre.
Danke, sagt
KHDie unbunte Farbe weiß gefällt mir auch
-
Ich wusste es, Blau ist gut.
-
Für jeden die passende Farbe
-
Zitat von Gerd:
"Die FarbeOrange: Orange ist bekannt als Kraftspender nach physischer oder seelischerErschöpfung. Es repräsentiert vitale Stärke und Aktivität. Die Wärme dieserFarbe hebt unweigerlich die Stimmung: Orange ist die Farbe der Freude, desLustigen, der Geselligkeit. Sie hebt Geborgenheit, Gemütlichkeit und emotionaleWärme hervor. Pessimismus, Depression und Antriebsarmut werden verblüffendpositiv beeinflusst. Orange lockert und aktiviert jeden, der im grauenGewohnheitsalltag erstarrt ist. Wegen seiner umfassend anregenden Wirkung, wirddie Farbe Orange in der Farbtherapie auch zur Stärkung des Immunsystems und zurAktivierung der körpereigenen Abwehrkräfte eingesetzt."-Das erklärt, warum ich den Qubo in dieser Farbe gestellt habe...
"Die Farbe Weiß: Im Gegensatz zu Schwarz, dervölligen Abwesenheit von Farbe, ist Weiß die Summe aller Farben des Lichts. Es verkörpert also physikalisch gesehen nicht das Nichts, sondern Alles. Weiß hatkeinen negativen Zusammenhang, so ist sie die vollkommenste Farbe. Weiß symbolisiert: Licht, Glaube, das Ideale, das Gute, der Anfang, das Neue,Sauberkeit, Unschuld, Bescheidenheit, Wahrheit, die Neutralität, die Klugheit, die Wissenschaft, die Genauigkeit.Weizen gab Weiß seinen Namen. Im Englischen"white" und "wheat", im Schwedischen "vit" und "vete". In anderen Sprachen ist Weiß mit dem Glänzen des Lichtes verwandt. "Bianco" auf Italienisch, "Blanc" imFranzösischen. "Leukos" im Griechischen heißt Leuchten."
-Bei der "Farbe" Weiß kommen mir folgende Punkte am nächsten: der Anfang, das Neue, Sauberkeit, Unschuld, Bescheidenheit...
Diese Liste MUSS ich mir mal speichern.
Mfg
Andi -
Oh, wieder vier neue Mitglieder in den letzten Stunden. Einer aus Chemnitz, einer aus Wien - ich hoffe dass sich alle noch ein bisschen vorstellen hier im Forum.
Willkommen!!
-
Joooo.....bitte sag an ...... ich will auch was von dem Zeugs und so drauf sein
-
Joooo.....bitte sag an ...... ich will auch was von dem Zeugs und so drauf sein
smoke weed everyday
-
-
meine Nachbarn aus Vorarlberg da sieht's ja noch richtig mau aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!