Schönen guten Tag,
ich komme aus Niedersachen / 31737 Rinteln !!!
Schönen guten Tag,
ich komme aus Niedersachen / 31737 Rinteln !!!
Hallo & Willkommen bei uns!!!
Thüringen, Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern! Was'n dort los? Haben die noch nie was vom Tipo-Wahn gehört? Wenn Du da mit dem gecleanten Tipo hinfährst, isses ganz aus! Hier gibt es Aufklärungsarbeit ohne Ende.
KH
In der Gegend rödelt Tino doch öfter rum, der soll mal ein Treffen organisieren und dann schlagen da mal 50 Tipos auf und fahren Werbung.
Thüringen, Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern! Was'n dort los? Haben die noch nie was vom Tipo-Wahn gehört? Wenn Du da mit dem gecleanten Tipo hinfährst, isses ganz aus! Hier gibt es Aufklärungsarbeit ohne Ende.
KH
tja....hier sind unsere tipos schon fast ein Weltwunder....aber die leute schauen doch schon mal genauer hin
KH
Meckpomm... Such da mal n Fiat autohaus.. Fiat ist in MV eher rar vertreten.. Liegt aber daran das sich die autohäuser nur in den Großstädten befinden... Rostock/Wismar usw...
Ich bin auf der Liste verschwunden, habt ihr mich rausgeschmissen, weil ich so lange mich nicht mehr gemeldet habe?
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
Das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn dann ist das bestimmt keine Absicht.
Frage doch mal bei Jörg (Mahatma) nach.
Ich bin auf der Liste verschwunden, habt ihr mich rausgeschmissen, weil ich so lange mich nicht mehr gemeldet habe?
Was ist denn los mit Dir Anja. Weder bist Du aus der Vornamensliste verschwunden, noch aus der Kilometerdatei (20.000 km). Und in der Wohnortdatei bist Du auch drin (Bergheim)!!!
Alles gut. Entspann Dich!!
Genau wir haben Dich doch lieb.
Das liegt wahrscheinlich daran, das Anja zwei Anmeldungen hier hat...
Einmal "verrücktes Huhn29",
Und einmal "Verrücktes huhn 29"
Also jedesmal eine andere Schreibweise...
LG
Andi
Okay? Interessant
Ja, das ist mir gestern schon aufgefallen. Wollte es schreiben, kam aber was dazwischen...
LG
Andi
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, das ich 2x angemeldet bin, ist bestimmt passiert als ich mich mit nem anderen Gerät angemeldet habe, und dann behalte ich die Schreibweise auch nicht, sorry bin jetzt schon 55 J. da vergisst man schon mal schnell
Wow, anfangs hab ich hier keinen gesehen aber jetzt täglich mehrere, ich muss mal Karten verteilen gehen
Wo bleiben die regionalen Treffen? Gibt es da keine Biergärten? Andi, mach hinne! Mach mal Dampf in der Region!
KH
Wir brauchen ein online Skype zum Treffen
Welche Liste!? Meine Execliste ist nicht mit der Mitgliederkarte hier zu verwechseln.
Vielleicht hab ich auf eine alte Liste geguckt, als ich mich nicht fand...nachdenklich guck
Solche Sachen passieren in unserem Alter.
Wow, anfangs hab ich hier keinen gesehen aber jetzt täglich mehrere, ich muss mal Karten verteilen gehen
Es gibt leider immer noch ein deutliches Tipo-Nord-Süd-Gefälle. Ist mir auf der Straße übrigens auch schon so aufgefallen...
Spiegelt das nicht auch ein wenig die Besiedelungsdichte wieder?
Hau ich jetzt mal so raus ohne vorher gegoogelt zu haben....könnte peinlich werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat