Berlin
da könnte ich mich bei meiner Tochter oder meiner Tante einnisten
.
Die Beiden werden sich freuen, wenn der göttliche Besuch kommt
Berlin
da könnte ich mich bei meiner Tochter oder meiner Tante einnisten
.
Die Beiden werden sich freuen, wenn der göttliche Besuch kommt
Da bin ich mir gar nicht so sicher .
Da bin ich mir gar nicht so sicher
.
Wenn Tipo Gott Vater kommt, muss sich die Tochter doch freuen.
Bei meinen Tanten wäre ich mir auch nicht sicher
mecklenburg Vorpommern da sieht's immer noch düster aus
Ein Einsiedler sozusagen.....
Ein
Einsiedler sozusagen.....
one man show
mecklenburg Vorpommern da sieht's immer noch düster aus
![]()
Heißt doch auch Dunkel-Deutschland die Ecke da oder?
Gruß, Matze
Aber es füllt sich doch langsam das wird schon auch in den dünn besiedelten teilen ( Meine die Tipos)
Das Saarland und Sachsen-Anhalt sind Kombi-frei...
Stimmt nicht ganz. Einen schwarzen Mettlacher Kombi habe ich schon auf einem meiner Fotos abgelichtet. Bei einen Weißen habe ich die Fahrerin angesprochen, leider hält sie nix von Foren... so wie andere leider auch...
Und es gibt auch Bildzeugen für eine weitere weiße Limo aus meinem Zulassungsbezirk...
Wir Saarländer sind offen für alles. Auch für einen evtl. offenen Tipo...
Mfg
Andi
Stimmt nicht ganz. Einen schwarzen Mettlacher Kombi habe ich schon auf einem meiner Fotos abgelichtet. Bei einen Weißen habe ich die Fahrerin angesprochen, leider hält sie nix von Foren... so wie andere leider auch...Und es gibt auch Bildzeugen für eine weitere weiße Limo aus meinem Zulassungsbezirk...
![]()
![]()
Mfg
Andi
Tipo Cabrio? bis der kommt da ist hopfen und malz verloren bei fiat.Null plan was eigentlich 2018 für Modelle kommen der Pullover macht demnächst wieder einen 5jahres plan vielleicht mit tipo-cabrio
Stimmt nicht ganz. Einen schwarzen Mettlacher Kombi habe ich schon auf einem meiner Fotos abgelichtet. Bei einen Weißen habe ich die Fahrerin angesprochen, leider hält sie nix von Foren... so wie andere leider auch...Und es gibt auch Bildzeugen für eine weitere weiße Limo aus meinem Zulassungsbezirk...
![]()
![]()
Mfg
Andi
Das stimmt die Saarländer sind ein lustiges und nettes Völkchen. Ich hatte beruflich schon öfter längere Zeit in Saarbrücken verbracht und habe dort auch richtig nette Kollegen. Was mir jedoch aufgefallen ist sie haben alle den selben Sprachfehler .
Tipo Cabrio?
bis der kommt da ist hopfen und malz verloren bei fiat.Null plan was eigentlich 2018 für Modelle kommen der Pullover macht demnächst wieder einen 5jahres plan vielleicht mit tipo-cabrio
![]()
Hier wird ja schon bezweifelt, daß ein ordentliches Ausstattungsniveau mit mehr Leistung abgesetzt werden kann. Wer soll dann bitte ein Cabrio kaufen? Zumal dann wirklich tiefgreifende und teure Änderungen an der Karosseriestruktur fällig sind. Stichwort Crashsicherheit und Verwindungssteifigkeit. Obendrein ist der Markt für Cabrios im Moment nicht wirklich ein boomender.
bin mal auf den 5 Jahres plan gespannt ,neuer Punto,neue alfas darunter eine HB giulietta,Panda und 500er sind schon Safe alles andere in der schwebe
Auch für einen evtl. offenen Tipo...
Langsam Jungs, das war doch nur ein Späßchen...
Mfg
Andi
PS: ich bin auch auf den neuen 5-Jahres-Plan gespannt. Er soll jetzt im September vorgestellt werden.
Ich hab auch noch kein Fähnchen NEUSS da bin ich
Ich habe meinen Wohnort schon bekannt gegeben - leider noch keine FAHNE
Aber wir Ösis werden immer benachteiligt (kleiner Scherz der zu 20%stimmt)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat