Ich hab auch noch kein Fähnchen NEUSS da bin ich
Also, Manni, bitte!! Du hast schon lange ein Fähnchen!!!!
Wie kommst Du zu der Vermutung, dass Du keines hättest......
Ich habe meinen Wohnort schon bekannt gegeben - leider noch keine FAHNE
Aber wir Ösis werden immer benachteiligt (kleiner Scherz der zu 20%stimmt)
![]()
![]()
Ja, Güni, Deinen Wohnort habe ich auch schon lange in meiner Exceltabelle. Bei Österreich tröpfeln aber so wenige Mitglieder ins Forum, dasss ich erst nach einigen weiteren Anmeldungen eine neue Karte produziere. Ist ja immer auch etwas Arbeit.
Also, nichts für ungut.
![]()
Weil ich mich da nicht finde in neuss ist zwar ein fahne aber das ist nicht mein Wohnort aber ist auch egal
Häh, in Neuss ist eine Fahne, Du gibst als Wohnort 41462 Neuss an...... stimmt Deine Wohnortangabe nicht?! Auf dem Kennzeichen ist NE - das heisst doch auch Neuss..... ja, soll ich Euch noch einzeln besuchen......Bitte um Aufklärung!!!
ach ok dann ist es nicht an der wohnstrasse gebunden na dann ist ja alles gut
... ja, soll ich Euch noch einzeln besuchen.....
![]()
Gerne
Häh, in Neuss ist eine Fahne, Du gibst als Wohnort 41462 Neuss an...... stimmt Deine Wohnortangabe nicht?! Auf dem Kennzeichen ist NE - das heisst doch auch Neuss..... ja, soll ich Euch noch einzeln besuchen......Bitte um Aufklärung!!!
![]()
Ja bitte!
Dann gibt es demnächst: Mahatma Street View 360°
Ja das wäre doch mal was ein neues Highlight Jörg fährt dann alle Mitglieder ab dann haben wir auch gleichzeitig einen tipo dauertest
ach ok dann ist es nicht an der wohnstrasse gebunden na dann ist ja alles gut
Also der ist gut Manni. Ich decke mit der Karte über 8.000 5-stellige Postleitzahlen ab und muss sogar reinzoomen, um übereinanderliegende Punkte (Wohnortangaben) "auseinanderzuziehen", und so passiert es, dass die "Fähnchen" nicht immer exakt daliegen, wo sie postalisch hingehören.
ok alles gut Jörg da ich in Neuss noch keinen andern tipo gesehen habe dachte ich bin der einzige
ich danke dir für die viele Arbeit die damit hast.
ok
eher eine Kaffeekanne als symbol
Also ich bin auch dafür das unser Jörg jeden einzelnen besucht um sich ein genaues Bild zu machen......
Außerdem hat er dann auch schöne Bildhintergründe für seinen Tipo.....
außerdem gehört es doch zu den Aufgaben eines Tipo Gottes sein Volk zu besuchen.......
LG Thomas
Na, das wär´s doch...Jörg von Haus zu Haus und immer (fast immer) gute Fotomotive zur Hand...
Mfg
Andi
Und er liebt doch das Tipofahren nebst seiner Kamera....
LG Thomas
So ist das !
Mfg
Andi
na dann auf auf Jörg bevor der Schnee kommt
Gleich geht es an die stürmische Nordseeküste in Holland.... Bringe Strandbilder mit!
Gleich geht es an die stürmische Nordseeküste in Holland.... Bringe Strandbilder mit!
Viel Spaß Jörg!
...und pass auf den Tipo auf, nicht das er absäuft!
64584 Biebesheim
aber noch ohne Tipo, Besuch lohnt sich nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat