Ich bin immernoch nicht auf der Mitgliederkarte zu sehen.

Wo wohnen unsere Forumsmitglieder? Kartenansicht.
Partner:
-
-
Gut Ding dauert immer etwas länger.....
LG Thomas
-
immer mit der ruhe beim nächsten update biste bestimmt dabei.
-
Oki doki.
-
Unser Jörg ist halt auch nur ein Mensch......
außerdem ist er im Weihnachtsstress
Wie heißt es so schön.....Neues Jahr ......Neues Glück--,also Kopf hoch,Du bist trotzdem bei uns herzlich Willkommen.....
LG Thomas
-
rrichtig der Mensch ist wichtig und nicht das Fähnchen auf der karte
-
So ist es....
-
Ich bin immernoch nicht auf der Mitgliederkarte zu sehen.
Huhu! Laut Profil wohnst Du in Nürnberg. Da sehe ich 3 Fähnchen.... Habe die Exceltabelle nicht parat, aber das passt doch.
Anmerkung: ich ziehe händisch immer mal wieder Fähnchen etwas auseinander, wenn zu viele übereinander liegen.
Und häufig erfahre ich nur den Ort (z.b. Berlin, München, Köln) und ich suche einfach eine x-beliebige 5-stellige PLZ aus. -
Die vielen Dänen haben eben einen guten Geschmack
Dänen lügen nicht
-
Die dänischen Forums Mitglieder fahren zu 100% SW
Da bin ich mir sicher
Komische Leute diese Dänen... wusste gar nicht das die ein so kriegerisches Volk sind das die alle Truppentransporter fahren... oder saufen die so viel Kaffee weil es so kalt ist und haben alle einen Kaffeetransporter draus gemacht?
Gruß, Matze
-
Jo, daß die Wikinger ein kriegerisches Völkchen sind (waren), dürfte bekannt sein...
Am wichtigsten ist, dass am Auto eine Anhängerkupplung montiert ist. Egal ob Kleinstwagen oder Luxusdampfer...
Ich benutze ihn meist um in die Arbeit zu fahren. Aber mit 2 Kindern ist so ein Truppentransporter schon praktisch -
Genau jeder außer Matze weiß: Lege dich nie mit den Wikingern an.
-
mal sehen vielleicht kommt mal ein Südtiroler zu uns, das wäre dann italien
-
Dachte nur die Holländer hätten an allen Autos den hacken hinten dran , das das die Dänen auch so machen wuste ich nicht.
-
Dachte nur die Holländer hätten an allen Autos den hacken hinten dran , das das die Dänen auch so machen wuste ich nicht.
Ja, ich war anfangs auch überrascht.
Bei den Holländern muss man die AHK aber glaube ich abbestellen wenn man keine möchte...
Wo es bei Holländern (gerüchteweise) meist um Wohnwagen geht, zieht der gemeine Dänemark eher einen Kleinanhänger. -
Dänen lügen nicht
So isses
Gut, daß ich keiner bin
-
Also wenn ich mir die Karte so anschaue, dann sollte doch ein Treffen in Hannover mal drin sein, oder?
-
Also wenn ich mir die Karte so anschaue, dann sollte doch ein Treffen in Hannover mal drin sein, oder?
Wenn das Wetter besser wird, o.k.
Je nach dem wo in Hannover sind es für mich um die 240km!
-
Wenn das Wetter besser wird, o.k.
Je nach dem wo in Hannover sind es für mich um die 240km!240km hört sich doch schonmal besser an als 650km.
Wenn, dann auch erst im Frühling. Muss ja nicht jetzt gleich sein.
-
Ich wäre dabei
Enzo dann mach dir doch ein paar Gedanken wann und wo ein treffen stattfinden könnte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!