240km hört sich doch schonmal besser an als 650km.
![]()
Wenn, dann auch erst im Frühling. Muss ja nicht jetzt gleich sein.
Naja, wenn ich gesundheitlich fit bin, reise ich für ein Tipotreffen um die Welt
240km hört sich doch schonmal besser an als 650km.
![]()
Wenn, dann auch erst im Frühling. Muss ja nicht jetzt gleich sein.
Naja, wenn ich gesundheitlich fit bin, reise ich für ein Tipotreffen um die Welt
Nicht nur du. Gerd
Genauso geht´s mir auch...
Mit einer Einschränkung: es muss auch bei Elke mit der Schichtarbeit funzen, denn alleine fahre ich nicht soweit. Da liegt mein maximum je nach Tagesform bei ca. 150-250km.
Mfg
Andi
560 Km einfach für ein Treffen müsste ich mir schon gut überlegen. Für solche Entfernungen ist meine Limousine nicht ausgelegt.
Karl lächelt darüber nur.....da ist er gerade mal in fahrt.....
tät Deinem mal richtig gut,danach läuft er 10KM/H schneller
LG Thomas
560 Km einfach für ein Treffen müsste ich mir schon gut überlegen. Für solche Entfernungen ist meine Limousine nicht ausgelegt.
Du hast ja auch noch eine Fahrerin mit einem Kombi,
der ist bei 560km gerade mal warmgelaufen
Muddu Susis Kombi nehmen, der kann sowas locker ab! Komm besiege deinen Stolz greif zum Turbo-Frauenauto
genau der Kombi ist genau der richtige für strecke und gepäck
Da wir gerade beim Thema Weltreisen mit dem Tipo sind, Susi und ich beabsichtigen im Februar im Zeitraum vom 19.02-25.02 ein paar Tage Wellness im Raum Dortmund/Köln zu machen. Wie wäre es dort mit einem kleinen Treffen/Wiedersehen mit einigen von Euch? Wäre es denkbar evtl.dort etwas zu organisieren?
Uns würde das jedenfalls sehr freuen.
Das Ganze ist nur noch von Susis neuem Arbeitgeber abhängig jedoch sollten wir Anfang Januar mehr wissen.
Das wäre cool wäre dann dabei wenn es klappt
Da wir gerade beim Thema Weltreisen mit dem Tipo sind, Susi und ich beabsichtigen im Februar im Zeitraum vom 19.02-25.02 ein paar Tage Wellness im Raum Dortmund/Köln zu machen. Wie wäre es dort mit einem kleinen Treffen/Wiedersehen mit einigen von Euch? Wäre es denkbar evtl.dort etwas zu organisieren?
Uns würde das jedenfalls sehr freuen.
Das Ganze ist nur noch von Susis neuem Arbeitgeber abhängig jedoch sollten wir Anfang Januar mehr wissen.
Dat mut sein
Dortmund liegt auch günstig für unsere Kölner und Neusser
Das wäre toll Manni
Richtig da werden dann schon einige zusammen kommen können
Da fängt das neue Jahr schon richtig gut an
Genau Gerd dann wird die Zeit bis Ravensburg was erträglicher
Auch wir wären dort flexibel und könnten dann genau so gut nach Köln, Neuss,Bochum oder wohin auch immer kommen.
Uns würde es riesig freuen.
Wäre das den ein WE? Ralf
Dann lassen wir uns gemeinsam mal was einfallen!
Klar das machen wir wenn wir genau wissen wann und wieviel zeit wir haben können wir was planen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat