Das wäre eine ganze Woche Manni. Wenn's so klappt wie wir wollen wären wir von Montag bis Sonntag dort.

Wo wohnen unsere Forumsmitglieder? Kartenansicht.
Partner:
-
-
Da wir gerade beim Thema Weltreisen mit dem Tipo sind, Susi und ich beabsichtigen im Februar im Zeitraum vom 19.02-25.02 ein paar Tage Wellness im Raum Dortmund/Köln zu machen. Wie wäre es dort mit einem kleinen Treffen/Wiedersehen mit einigen von Euch? Wäre es denkbar evtl.dort etwas zu organisieren?
Uns würde das jedenfalls sehr freuen.
Das Ganze ist nur noch von Susis neuem Arbeitgeber abhängig jedoch sollten wir Anfang Januar mehr wissen.Oh, gute Idee!!! Köln und Umland hat da einiges zu bieten: Mediterana, Mauritiustherme etc. Brauhaus, Dom u.v.m.
-
In Neuss hätten wir die Skihalle und meine super Waschstraße
-
In Neuss hätten wir die Skihalle und meine super Waschstraße
Ich fahre Fiat, keine Ski
-
Ist auch nicht meine Welt aber Waschanlage geht klar.
-
Die Skihalle hat aber eine schöne Lokale wo man gut essen kann und einen Ausblick in die Halle hat Ski fahren wollte ich auch nicht kann ich auch nicht.
Ich hab ja auch noch einen Partyraum
-
-
Danke Gerd
-
Mit Blick in die Skihalle? Da fang ich bestimmt an zu frieren
-
In Mühlheim a.d. Ruhr gibt es ein schönes Pfannenkuchenhaus mit Reithalle......man kann beim Essen die Pferde beobachten, haben ca. 50 verschiedene Pfannkuchen.....von süß bis scharf incl. Steak ......
, ob es das Autokino am Breitscheider Kreuz noch gibt, weiß ich aber nicht.....war schon 24 Jahre nicht mehr da......Aber Autokino wäre doch auch mal was anderes......
LG Thomas
-
Ne Susi in den Räumen ist immer gut geheizt da kommst du eher ans schwitzen
-
560 Km einfach für ein Treffen müsste ich mir schon gut überlegen. Für solche Entfernungen ist meine Limousine nicht ausgelegt.
Also meine Turbo-Diesel-Limo ist definitiv als Reisemobil tauglich, schon mehrfach gemacht, auch 600+ km am Stück
Klar 560km morgens hin und abends zurück würde ich auch nicht machen!
Da wir gerade beim Thema Weltreisen mit dem Tipo sind, Susi und ich beabsichtigen im Februar im Zeitraum vom 19.02-25.02 ein paar Tage Wellness im Raum Dortmund/Köln zu machen. Wie wäre es dort mit einem kleinen Treffen/Wiedersehen mit einigen von Euch? Wäre es denkbar evtl.dort etwas zu organisieren?
Uns würde das jedenfalls sehr freuen.
Das Ganze ist nur noch von Susis neuem Arbeitgeber abhängig jedoch sollten wir Anfang Januar mehr wissen.Das wäre cool, wir kämen auf jeden Fall vorbei!
Dat mut sein
Dortmund liegt auch günstig für unsere Kölner und Neusser
Und für die Bocholter auch
Gruß, Matze
-
Wenn das klappt mit Susi Urlaub, bin ich gerne auch dabei, im Februar.....Dann rocken wir das Ruhrgebiet....
-
Wir wärmen dich Susi, bei uns muss niemand frieren!
-
Kaffee Manni hat doch immer was dabei in seinem Tipo Transporter.....
LG Thomas
-
Kaffee Manni hat doch immer was dabei in seinem Tipo Transporter.....
LG Thomas
Heizdecke
-
Ich dachte eher an Kaffee mit Schuss.....wußte gar nicht das er ein Bett mit Heizdecke in seinem Tipo hat....
LG Thomas
-
Ich dachte eher an Kaffee mit Schuss.....wußte gar nicht das er ein Bett mit Heizdecke in seinem Tipo hat....
LG Thomas
Von Bett war keine Rede Thomas
...und Alkohol wärmt nicht, im Gegenteil, der Körper kühlt eher aus.
Wie heißt es noch so schön?
Es friert im dicksten Rock, der Säufer und der .....bock -
Thema!!!
-
Aber Gerd.....keine Schimpfwörter.....
ich kenne das aber in einem anderen Zusammenhang......endet mit wird niemals Dick......
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!