Thema!!!
Hallo.....Du sollst Deinen Geburtstag feiern.....hast doch Urlaub und somit nicht im Dienst....
LG Thomas
Thema!!!
Hallo.....Du sollst Deinen Geburtstag feiern.....hast doch Urlaub und somit nicht im Dienst....
LG Thomas
Thema!!!
o.k., Jörg, wir reißen uns jetzt zusammen
Nee auf keinen Fall....
LG Thomas
Sag mal Jörg,
wenn ich die Karte aufrufe sehe ich die meisten
Fähnche in der 20km Auflösung.
Jedoch auch eine ganze menge Mittglieder werden mir erst
bei der 5km Auflösung angezeigt, die jedoch recht unübersichtlich
ist, wenn man mal stöbern möchte.
Kann man da was machen?
Na, ich erkläre noch mal die Umstände für alle Neuen. Meine, mit einem Geomappingprogramm erstellten Karten sind in keinster Weise mit den Profildaten des Forums verknüpft.
Ich recherchiere alles händisch, frage per Pinnwand nach (Wohnort, PLZ, Tipotyp etc.), schaue mir Profile und Nachrichten der Mitglieder an. Das fliesst alles in eine Exceltabelle, die ich dann kartographisch darstelle. Das ist für Euch dann die Bilddatei, die auch nicht zoombar etc. ist.
Verständlich?
PS: Die Mitgliederkarte, die Ihr oben im Forum anklicken könnt, basiert auf den Profilangaben, die aber häufig unzureichend ausgefüllt sind. Und was die Usability dieser Karte anbelangt - z.b. Zoommöglichkeiten - da ist der Administrator der richtige Ansprechpartner!
Alles anzeigenNa, ich erkläre noch mal die Umstände für alle Neuen. Meine, mit einem Geomappingprogramm erstellten Karten sind in keinster Weise mit den Profildaten des Forums verknüpft.
Ich recherchiere alles händisch, frage per Pinnwand nach (Wohnort, PLZ, Tipotyp etc.), schaue mir Profile und Nachrichten der Mitglieder an. Das fliesst alles in eine Exceltabelle, die ich dann kartographisch darstelle. Das ist für Euch dann die Bilddatei, die auch nicht zoombar etc. ist.
Verständlich?
![]()
PS: Die Mitgliederkarte, die Ihr oben im Forum anklicken könnt, basiert auf den Profilangaben, die aber häufig unzureichend ausgefüllt sind. Und was die Usability dieser Karte anbelangt - z.b. Zoommöglichkeiten - da ist der Administrator der richtige Ansprechpartner!
Und ich dachte mir schon ich als "digital-Native" bin zu doof um mich auf der Karte einzutragen
Und ich dachte mir schon ich als "digital-Native" bin zu doof um mich auf der Karte einzutragen
![]()
![]()
Aber was Du machen könntest / solltest:
Ist in der Karte mein Wechsel mit bedacht?
Oh, Du Fuchs. Gut aufgepasst....
War nicht berücksichtigt, also ein HB mehr und die Limo steigt weiter im Wert....
...und ich sehe gerade dass durch den Wechsel bei Martin ein Kombi dazukommt und noch eine Limo weniger.....
Na wenn Ihr die Autos wie andere Leute die Unterhosen wechselt.
Alles anzeigenOh, Du Fuchs.
Gut aufgepasst....
War nicht berücksichtigt, also ein HB mehr und die Limo steigt weiter im Wert....
...und ich sehe gerade dass durch den Wechsel bei Martin ein Kombi dazukommt und noch eine Limo weniger.....
Na wenn Ihr die Autos wie andere Leute die Unterhosen wechselt.
Ich bin ja dafür das nur der zuerst gekaufte Tipo zählt... dann wären es 2 Limos mehr und mindestens Gleichstand mit dem Kombi, wenn nicht die Limo glatt wieder in Führung geht Alternativ - Gerd, mach mal Omi mobil
Gruß, Matze
Ach Matze.......es war doch klar das die Limo überholt wird......viele wollen keinen Diesel und der 95 PS Benziner ist Ihnen zu klein,und Automatik wird bei uns auch sehr selten verkauft.......Fazit die meisten nehmen den HB und Familien den Kombi......
ich habe damit kein Problem......hab ich bald ein Unikat, mein Händler hat seit Verkaufsbeginn nur 5 Limos verkauft.....
bei uns werden mehr HB verkauft,wobei der Kombi stark am aufholen ist.....
am meisten werden bei uns jedoch 500L,500x und die kleinen 500er verkauft sowie auch der Panda,
gebrauchte Pandas sind bei uns Mangelware,kommt mal einer rein,steht er meistens max. 2 Tage.
LG Thomas
Die Leute wissen, was gut ist Thomas.
Der Kombi kam auch noch viel später auf dem Markt.
Na klar so nen Panda 4x4 tät mir auch gefallen.....
LG Thomas
Ich bin ja dafür das nur der zuerst gekaufte Tipo zählt... dann wären es 2 Limos mehr und mindestens Gleichstand mit dem Kombi, wenn nicht die Limo glatt wieder in Führung geht
Alternativ - Gerd, mach mal Omi mobil
![]()
![]()
Gruß, Matze
Omi steht auf Tipo Kombi, habe aber noch keinen Bestatter mit einem Tipo Kombi gefunden!
Also wird Omi wohl auch noch die 100 schaffen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat