Wo wohnen unsere Forumsmitglieder? Kartenansicht.
Partner:
-
-
Auch hier liegt Bayern wieder vor NRW
-
Wir sind von der Fläche her, größer als Bayern....
-
Aber Bayern hat dafür die schöneren Flächen......
LG Thomas
-
Und den besten Fußballclub.
-
Und den besten Fußballclub.
Einspruch Euer Ehren!
Ingolstadt spielt unter "ferner liefen"...Unterhaching ebenfalls, und die Löwen? Ach gibt´s die noch?
Mfg
Andi -
Ich rede ja vom FC Bayern München
-
-
Wer oder was ist Bayern München
?
Mfg
AndiÜber wen oder was redet ihr hier generell? Hockey? Basketball? Tischtennis?
Gut das ich mit Fußball nix an der Mütze habeGruß, Matze
-
(ich wollte nur Manni ein wenig ärgern...)
Mfg
Andi -
Ich rede ja vom FC Bayern München
und ich dachte an die Löwen von 1886 München
-
He, verwässert das Thema nicht!!
-
He, verwässert das Thema nicht!!
Wasser? Da war doch was!....Mmmmh....Aaaaaah, ich muss noch spülen
Mfg
Andi -
Bawü liegt auch gut im rennen
-
Das Saarland könnte auch wesentlich besser aussehen. Bereits im Juli letzten Jahres sagte mein Verkäufer, das die 3 Filialen im Saarland schon deutlich über 200 Tipo´s verkauft hätten.
Aber nur 4 sind hier angemeldet...Mfg
Andi -
Das Saarland könnte auch wesentlich besser aussehen. Bereits im Juli letzten Jahres sagte mein Verkäufer, das die 3 Filialen im Saarland schon deutlich über 200 Tipo´s verkauft hätten.
Aber nur 4 sind hier angemeldet...Mfg
Andihaben die angst vor uns?
-
Patrick, ich glaube es fast...
Ich selbst habe schon 3 direkt angesprochen (alle 3 mit Kombi). Aber keiner sagte zu. Meistens kam die Antwort: "keine Zeit für sowas"
Ich finde das schade. Auch die Aussicht auf lockere Treffen zum Schwenken (Grillen) lockte sie nicht.Aber die Saarländer sind schon ein seltsames Völkchen. Die brauchen immer Zeit. So auf die Art "Kimmschte haut net, kimmschte mur!"(Kommst due heute nicht, kommste morgen".
Oder mit ihren Antworten: joh nee, nee joh oder als Steigerung joh nee joh (ja nein, nein ja, ja nein ja). Ein Einheimischer versteht das, aber Auswärtige schütteln nur den Kopf...Mfg
Andi -
Hauptsache du bist da und elke
-
-
Nur noch eine Frage der Zeit bis wir die Weltherrschaft an uns reißen
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!