Hallo Nachbarin:)

Wo wohnen unsere Forumsmitglieder? Kartenansicht.
Partner:
-
-
Einen hab ich noch: Lever düt üs slav.
-
Scheint ja ein Nest zu geben hier
-
Das Rheinland ist gut vertreten, oh ja:)
-
oje,oberschwaben da sieht's ja noch richtig mau aus mit Anhängern des Tipps.Muss mal achtgeben im Straßenverkehr wie viele da überhaupt rumfahren.lg aus der Stadt der türmen.
-
-
-
-
Da kann man nur durch starkes Reinzoomen mehr sehen. In der Landesübersicht sehe ich nur Zahlen....
-
in der Karte von der Seite direkt erkennt man das ja kaum....
-
Was ich allerdings hier auch überhaupt nicht erkennen kann bei deiner Karte, wenn mehrere Nutzer in einer Stadt wohnen, sieht man nur ein Symbol, da sollte man dann doch wenigstens ne Zahl drüber schreiben oder so.
-
Hi! Du hast Recht, ich versuche auch die Symbole etwa auseinander zu ziehen. Klappt nicht immer - I do my best.
Und um ganz penibel zu sein, wenn jemand Köln oder Berlin angibt ohne PLZ, dann nehme ich mir irgendeine Postleitzahl aus der Stadt. Irgendwo muss im Kompromisse eingehen....Ich hoffe trotzdem dass Euch die Karte gefällt - zumal, wenn sie mal richtig schön voll sein sollte - und Ihr meine Arbeit zu schätzen wisst.
-
Ich hoffe trotzdem dass Euch die Karte gefällt - zumal, wenn sie mal richtig schön voll sein sollte - und Ihr meine Arbeit zu schätzen wisst...
...das tun wir jetzt schon!
Mfg
Andi -
-
So, Chemnitz darf jetzt auch rein. Der Süden lebt!
-
Schon vermerkt. Ich sammel erst mal wieder.....
-
30179 Hannover
-
-
-
Sachsen-Anhalt und Meck Pomm sind die Schlußlichter. Na aber jetzt hopp hopp, raus und Tipos gekauft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!