dann beginnt die Adventszeit.
Häuser und Wohnungen werden geschmückt, der eine mit bringt Lichterketten an,
der andere lässt sein Haus mit Lasergeräten erhellen, andere bringen kleine Tannenbäume
in ihren Wagen an usw.
Was macht ihr so?
dann beginnt die Adventszeit.
Häuser und Wohnungen werden geschmückt, der eine mit bringt Lichterketten an,
der andere lässt sein Haus mit Lasergeräten erhellen, andere bringen kleine Tannenbäume
in ihren Wagen an usw.
Was macht ihr so?
also bei uns gibt's einen schönen Weihnachtsbaum und ein Adventskranz stellen wir auf und eine jesusgrippe.also schön gemütlich im Wohnzimmer.lg
Also ich bin eigentlich kein Mainstream-Mensch, ich hasse es Dinge zu tun, die alle anderen auch tun, weils es sich einfach so gehört. ABER bei Weihnachten, da mache ich eine Ausnahme! Weil ich meinen Kindern eine schöne Zeit machen möchte und selbst die Zeit der Kerzen und Lichter mag. Winter ist mir ein Graus! Es ist kalt, nass, ungemütlich und finster, da mag ich es wenn Lichter die Zeit erhellen und eine gewisse Gemütlichkeit erzeugen.
Die letzten Jahre wollte ich immer richtig schön dekorieren, aber dazu bräuchte ich neuen Deko-Kram, Lichterkettern und und und. Wenn man drei Kinder hat und selbst krank ist, leider nicht so einfach, aber dieses Jahr geh ich mit Frau und Kegel los und hol mir schöne Weihnachtssachen. Jetzt mit Tipo im Haus ist ein großes Ziel geschafft, da wird weihnachten auch unbeschwert gefeiert!
Naja und dann ist es PFLICHT Clark W. Grisworld zu sehen in "Schöne Bescherung", denn der Mann weis wie man Weihnachten feiert!
Rubbi, ...und er Kofferraum ist ja auch groß genug für neue Sachen
Bei uns wird's lustig,das erste Weihnachtsfest zu dritt :,)...im Prinzip klassisch mit Baum,Schmücken & Backen(Sie bäckt,ich esse )...aber mir graut's vor meiner Lady,wenns geht "Wir brauchen neue Kugeln" "Wir brauchen neue Deko" & dennoch seit 3 Jahren gleiche Kugeln & Deko behalten,aber Hauptsache seine freien Tage durch die Läden geschlichen,am Ende,nee-des gefällt mir doch nich....un wenn ma mal kommt "Hey,wir brauchen ne neue PS oder TV",dann geht's Wir?Des ist doch eh deins,kauf es dir selber,damit hab ich nix zu tun :?
Ich liebe ja Weihnachten. Fast schon besser als mein Bday. Immer schön kuschlig mit Kerzen, fetten Wollsocken, dem ungeliebten Strickpullover von Oma der einem vor lauter Juckreiz die oberste Hautschicht abwetzt, den man dann aber doch anzieht weil er warm hält...
Tannenbaum mit Schmuck (den ich selten neu kaufe, habe seit Jahren den selben, Wechsel nur untereinander sozusagen) und lecker Plätzchenduft in der ganzen Wohnung.
Love it!!!!!
Fein schmücken ist bei uns angesagt mit sehr vielen Räuchermännchen, steh ich total drauf.
Machen meistens auf die Anbauwand sone kleine Winterlandschaft mit Häuschen mit LED Beleuchtung und paar Wichteln etc.
Ein echter Weihnachtsbaum sowie Adventskranz ist Pflicht und auch ein paar schöne Kalender und Fensterbilder.
Zum Weihnachtsfest am 24.12. essen wir meistens Hirsch und Abend dann Kartoffelsalat mit Wiener und am 25ten gibts die berühmt berüchtigte Weihnachtsgans dann meistens bei meinen Eltern.
Hat jemand schonmal so ein Weihnachtsbaum mit Beleuchtung fürs Auto gehabt ? Überlege mir sowas zu kaufen...
Fein schmücken ist bei uns angesagt mit sehr vielen Räuchermännchen, steh ich total drauf.
![]()
Machen meistens auf die Anbauwand sone kleine Winterlandschaft mit Häuschen mit LED Beleuchtung und paar Wichteln etc.
Ein echter Weihnachtsbaum sowie Adventskranz ist Pflicht und auch ein paar schöne Kalender und Fensterbilder.
Zum Weihnachtsfest am 24.12. essen wir meistens Hirsch und Abend dann Kartoffelsalat mit Wiener und am 25ten gibts die berühmt berüchtigte Weihnachtsgans dann meistens bei meinen Eltern.
Hat jemand schonmal so ein Weihnachtsbaum mit Beleuchtung fürs Auto gehabt ? Überlege mir sowas zu kaufen...
Vor etlichen Jahren hatte ich so einen Baum,
dann hatte ich gelesen, dass die Inbetriebnahme der Tannenbaumbeleuchtung
lt. StVZO verboten ist. (Bußgeld 20€)
Keine Ahnung, ob da jeweils schon mal Bußgelder fällig geworden sind.
Wenn man sich nur den LKW Schmuck anschaut, könnte man es bezweifeln
Ich überlege gerade, ob ich mir einen Star Shower (Laserlichtsystem) zulege.
Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt?
Erfahrung habe ich zwar keine damit, aber ich habe sie schon zigmal im Angebot gesehen. Meist die einfache Variante zu Preisen ab 19,99€ (in diversen Baumärkten, 3Pagen-Versand-Handel etc.).
War sogar schon vor kurzem bei einem Discounter. Weiß aber nicht mehr wo genau. Ich glaube es war bei Norma-Markt oder Penny, auch wieder zu 19,99€.
Bei der Werbung im Prospekt war genau das gleiche angestrahlte Haus zu sehen wie in deinem Link...
Mfg
Andi
PS: ich habe ein einfaches statisches Laserlight mit Batteriebetrieb seit ca. 3 oder 4 Jahren. Strahlt nur ca. 20-max. 30m weit. Habe ich mal als Geburtstagsgeschenk von Weltbild bekommen. Leider strahlt er max. 2 Nächte (Dämmerungsschalter), dann sind die Batterien leer (4xAA).
Der Mensch weis wie man lebt! Die graue, kalte Wintersoße können andere haben! Ich beneide dich!
Leider geht's heute schon wieder zurück ins kalte, graue Deutschland .
Offenburg aktuell -4°C!
Na toll habe mich gerade an die 21+ gewöhnt .
Du solltest spontan sein, verlängere den Urlaub
Ich bezweifle das mein Chef damit so glücklich wäre.
Du bist nicht auf die Welt gekommen, um deinen Chef glücklich zu machen
Chefs kann man nicht glücklich machen! Außer...man arbeitet für umsonst, zahlt ihm noch monatlich eine Aufwandsentschädigung für deine Anwesenheit, Arbeitet 24 Stunden am Tag, wird nie krank, redet nie dagegen und lebt ewig. Dann...aber nur DANN könnte der Chef tatsächlich zufrieden sein!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat