Ich reiche mal meine 40000er Inspektion von Dezember nach. Gemacht wurden noch Ölwechsel, Birnentausch Abblendlicht, Entfroster, Luftfilter, Ölfilter. Macht zusammen 394,97 €.
Partner:
-
-
Ich reiche mal meine 40000er Inspektion von Dezember nach. Gemacht wurden noch Ölwechsel, Birnentausch Abblendlicht, Entfroster, Luftfilter, Ölfilter. Macht zusammen 394,97 €.
Kurze blöde frage... Was ist ein entfroster?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
-
TIPO 1,4 120 PS Kombi. Inspektion 45000 km, Kosten 335,00 €. 3 Jahre alt jetzt neu erster TÜV ohne Mängel.
-
-
Kurze blöde frage... Was ist ein entfroster?
Gesendet von meinem SM-G930F mit TapatalkIch denke mal Frostschutz für die Scheibenwaschanlage.
-
So dann will ich Mal meinen allerersten Werkstattbesuch
schriftlich niederlegen.
War ja bis jetzt nur bei Peugeot und das war immer tadellos.
Aber was ich bei Fiat erlebt habe
Kinder Kinder geht gar nicht.
Also gestern nach der Arbeit in die WS gebracht. Nach gut 40 Minuten
endlich bei dem Herrn von der WS am Tisch platzgenommen und Auftrag zur ersten Durchsicht unterschrieben .
Ohne groß zu erläutern was wie oder wo gemacht wird. Ok alle Hellseher.
Ersatzautoschüssel erhalten unterschreiben auf Wiedersehen.
Auf Nachfrage der Kosten.... So um die 280 €. OK
Heute geholt keiner da der einen
was erzählt... Die freundliche Dame an der Kasse. Hier ihre Rechnung bitte 233,57€ bitte.
Man was soll so etwas.
OK bezahlt auf Wiedersehen.
Zu Hause erst Mal die Rechnung
genauer angeschaut.
Ölablassschraube neu ?? 7,08 €
Kühlflüssigkeit wohin gefüllt, war auf max. 0.30 zu 2.99€.
Was ist Kaltreiniger zu 5,75€.....
Viele Fragen kein Antwort
OK ist so.
Dafür war der Ersatzwagen umsonst. Ausser das der
Tank nach der ersten Ampel auf Reserve war.
Muß das erst Mal alles wirken lassen. -
Das wäre mein letzter Besuch in der Werkstatt...
-
Ich bin noch am überlegen.
Da es ja auch 65 km sind. Eine
Tour. -
Olaf die Werke kannste in der pfeife rauchen , ist bestimmt so ein mehrmarkenhändler . es wird doch bestimmt in Golfcity eine anständige Fiat Werkstatt sein. Hoffe du findest eine wird ja nicht so schwierig sein siehe im Internet mal nach.
Bin ich froh das ich eine anständige Werke habe. -
Würde ich mir keinen sooooo grossen Kopf machen. Sicher, suboptimal. Aber der Preis ist doch super. Ölwechsel, Filter (welche) etc. Kopier Mal die Rechnung hier rein.
Und warum hast Du nicht proaktiv Mal die Kritikpunkte wie leerer Tank angesprochen!?
-
Nee Manni, Fiat/Alfa nichts anders.
Und in Golfsdorf gibt s nichts.
Glaub mir kenne hier alle WS in WOB und Umland. Bring der Job so mit sich.
Der nächste ist dann erst in BS und das ist Opel Dürkopp mit 6 Marken unter einem Dach. Kenne ich aber auch nur als Kunde wo wir Teile Liefern.
Ach noch eine Frage werden keine Servicehefte mehr ausgefüllt???.
Find bei mir keinen. Oder ist das ein Extra. -
Würde ich mir keinen sooooo grossen Kopf machen. Sicher, suboptimal. Aber der Preis ist doch super. Ölwechsel, Filter (welche) etc. Kopier Mal die Rechnung hier rein.
Und warum hast Du nicht proaktiv Mal die Kritikpunkte wie leerer Tank angesprochen!?
Was heißt keinen Kopf machen ich bin es nur anders gewöhnt.
Bei Peugeot wurde vor und danach gesprochen was wie und und...
Rechnung erläutert und Veto eingelegt bei Unstimmigkeiten.
Wie heute zB. Kühlmittel war nämlich voll. Olaf schaut immer alles vorher nach. Genau wie WischWaschWasser. Und was voll
kann man nicht nachfüllen und berechnen. Genau wie eine Ölablassschraube. Wer verbaut bei jeden Wechsel eine neue.???.
Ach so und meine Peugeots wurden immer gereinigt übergeben. -
Ach so die Rechnung
-
Da haste aber einen schweren stand da in Golfcity
Und klar muss das Heft ausfefüllt werden gilt ja als nachweis das du die wartung gemacht hast falls mal was auf garantie ist. -
Ach so die Rechnung
Ich lasse meine nächste Inspektion in Wolfsburg machen - super Preis.
Da kann der Meister etc. ruhig mundfaul sein. Hauptsache er hat konzentriert und gut die Arbeit gemacht.
-
Ich lasse meine nächste Inspektion in Wolfsburg machen - super Preis.
Da kann der Meister etc. ruhig mundfaul sein. Hauptsache er hat konzentriert und gut die Arbeit gemacht.
Meistens hängt mundfaulheit proportional mit fleischfaulheit zusammen. Handwerkererfahrung.
-
65km! Da kannste man gleich noch nen paar km drauf legen und zu sellmann nach lehrte fahren. Is mehr oder weniger direkt an der a2 im Gewerbegebiet. Die machen gute Arbeit....
-
Du da war ich
-
Uuuuupppsssssssssssssss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!