Inspektionskosten

Partner:
Feiertag?
  • Du da war ich :2639: :2639:

Dann haste wohl bei der hofauffahrt das Tor geschrottet... :D
    Ne mal im Ernst. Dein beschriebenes Verhalten habe ich dort noch nie erlebt. Und ich bin schön öfter mal da. Evtl. Hat er auch einfach nur nen scheiß Tag gehabt.
    Den besten Service hab ich aber bisher auch nicht dort bekommen. Den hab ich dort bekommen wo ich bisher alle fiats gekauft habe. Da gab's Einweisung, kostenlosen leihwagen, gesaugt und gewaschenes auto bei Abholung und ne Pulle Suff bei neuwagenkauf. Und das zu akkuraten Preisen...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Du mal Ehrlich wenn der Preis derart past sind mir Positionen in Summe von 10€ echt egal.

und die Ölablasschraube neu machen ist gar nicht so doof. Glaubt mir die ist bei meinem tipo recht weich. Nach einem wechsel war das Torx schon abgenudelt und fast nichtmehr aufbekommen. Aber, die neue (direkt bei FCA geholt) sieht auch ein wenig anders aus und macht einen wertigeren Eindruck

In Österreich machst du das Service um den Preis maximal selber, sicher in keiner Werke.

Also daumen hoch für den Preis, jedoch versteh ich das extrem wenn man sich in einer Werke unwohl fühlt wo keiner weder muh noch mäh sagt.

• Komme auch da aus der Ecke. Wo warst du denn?

• War bei Stellmann.
    Mir geht's auch nicht um die paar €
    Es geht um das gesamte Paket.
    (Lange warten, nicht vernünftig beraten vor und hinterher, usw.)
    Und wenn bei jeden Kunden Posten aufgelistet sind die nicht ersetzt oder aufgefüllt wurden......
    Da kann die Laune nicht gut sein.
    Oder. Ich kenn es hat anders und war sehr enttäuscht von Fiat oder besser gesagt von der Werkstatt.
    Denn die wollen nur Autos verkaufen, so mein Eindruck.
    Habe ich so für mich empfunden.
    Und das mit dem nicht ausgefüllten Serviceheft (das extra auf dem Beifahrersitz) lag.
    Nur traurig. Fahre doch nicht wieder 130 km um mir einen Stempel zu holen.
    Jetzt aber genug rege mich schon wieder auf.

• Warum hast Du denn nicht sofort nachgeschaut als du Dein Auto abgeholt hast.....mache ich immer .......jeder kann mal was vergessen.....

LG Thomas :thumbup:

• Die Servicedaten werden bei denen auch digital abgelegt, also kann der Service zur Not in jeder anderen Fiat-Werke im Heft nachgetragen werden.

Autos
    Aktuell Tipo 1,4 T-Jet S-Design Kombi, Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , verflossen 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

• 65km! Da kannste man gleich noch nen paar km drauf legen und zu sellmann nach lehrte fahren. Is mehr oder weniger direkt an der a2 im Gewerbegebiet. Die machen gute Arbeit....

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich war da auch vor ca. 4 Wochen, ca. 10 Minuten besprochen, was gemacht werden muss, Auftrag erläutert, bei Abholung alles erläutert, was warum gemacht wurde, Öl durfte ich auch mitbringen. Ich fand alles sehr gut. Preis war auch ok. Serviveheft wurde mir auch gestempelt wieder ausgehändigt. Komisch...

• soderle...gestern 15.000 Inspektion gehabt, Kosten rund 260,- brutto inkl. Öl von der Werke.
    Batterie und Bremsflüssigkeitscheck war o.k.
    So nach Bauchgefühl finde ich es okay.

Oh...erst hieß es kein ABS update, ist meiner wohl nicht betroffen, nachdem die da irgendeinen Speicher gelöscht hatten hieß es dann doch ABS update...wurde gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!