Haben Gestern weil raus aus der Garantie bei 89234 km in Fiatwerkstatt für Ölwechsel und Luftfilterwechsel 208€ bezahlt.Das zur info....
Partner:
-
-
boah...da würde ich in eine freie fahren....und sinnvoll wäre es auch sich vorher ein Angebot machen zu lassen das man weiß was auf einen zukommt und man ggf. dankend ablehnen kann.
Ich habe nur 52,- Euro mehr bezahlt und da war dann noch eine ganze Inspektion mit drin. -
Vorher wurde uns gesagt das es etwa 170€ kosten würde.Naja nästes mal bei einer freien Werkstatt .Festpreise so um 130€.Hatten leider mal gehört das Fremdöl nicht so gut mit den Tipo (Motor)harmoniert.Wird wohl auch so ein Gerücht sein.Weiß jemand welche Ölsorten bedenkenlos verwendet werden können?
-
Das Thema gibt es irgendwo.....Rubrik Motor!?
-
MotorÖl T-Jet Motor
Such Mal nach dem Begriff.
-
Bei deinem Motor kannst du von LiquiMoly das TopTec 4100 (5W-40) verwenden.
Hersteller-Artikelnummer: 3700 (1L) bzw. 3701 (5l). -
Richtig Frank......das benutze ich seit Jahren für meine Fiats......
LG Thomas
-
Richtig Frank......das benutze ich seit Jahren für meine Fiats......
LG Thomas
Ich auch, kostet um die 30€, 5 Liter. Fahre auch schon seit Jahren nur Liqui Moly.
-
Richtig.....je nach Angebot so 31-33 Euro......habe heute für 1 Liter 5W30 beim OBI fast 18 Euro gezahlt....
mir war es aber wichtig was im Auto zu haben......das nächste ÖL bestelle ich dann wieder im Netz.....LG Thomas
-
So mein Tipo war jetzt zur 3.Jahreswartung km 31.210
305.74€ ink. Räderwechsel mit einlagerung
+ 117 € Tüv Gebühr. 480.83 € ink. Steuer. -
Manni, da kann man nicht meckern!
30.000er ist am Montag (Showroom leider geschlossen ebenso wie der Wartebereich) kein persönlicher Kontakt. Schlüssel muß auf dem Tresen abgelegt werden, und wird dort erst weggenommen wenn der Kunde wieder den Sicherheitsabstand hat.
Auto wird später desinfiziert (Griffe und Lenkrad/Schalter) übergeben. Zahlung nur per Karte.HUTüV habe ich erst im August.
LG
Andi -
Das ging jetzt im Autohaus noch genau so wie immer aber bestimmt nicht mehr lange Der inhaber hofft das er die Krise überlebt .
-
Bin gespannt. Mein TÜV steht bald an
-
Keine sorge da hat der Tipo keine Propleme ohne mängel bei mir
-
Keine sorge da hat der Tipo keine Propleme ohne mängel bei mir
Bei Tinos Tipo ist ja bereits das grün ein erheblicher Mangel....
-
Sgladschtglei! Thema!
-
Also wenn ich der Prüfer von Tinos Tipo wäre, bekäme er 10% Rabatt auf die TÜV Rechnung
-
Wo ist deine Prüfstelle?
-
Wo ist deine Prüfstelle?
Habe leider keine!
Mir gefällt jedenfalls die grüne Optik deines Tipos!
-
Grazie Mille!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!