Mit Vanilleeis geht ALLES!
Alter! Ich hab echt versucht dich zu mögen...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Mit Vanilleeis geht ALLES!
Alter! Ich hab echt versucht dich zu mögen...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Würde mein Icedealer hier mal einen all you can eat Day in seiner Eisdiele machen wäre es sein Ruin.
Ich warte vergebens auf all you can drink Aktionen...
Bei uns gab es damals eine Flatrate Disco/Bar (25,- Eintritt, sauf soviel du willst), genau so sahen die Leute da aber auch aus....mich eingeschlossen....bräuchte ich jetzt nicht zwingend noch einmal.
Ich warte vergebens auf all you can drink Aktionen...
Bei meinem Händler darf ich immer kostenlos soviel Kaffee trinke wie rein passt!
Bei uns gab es damals eine Flatrate Disco/Bar (25,- Eintritt, sauf soviel du willst), genau so sahen die Leute da aber auch aus....mich eingeschlossen....bräuchte ich jetzt nicht zwingend noch einmal.
Ach, was waren das damals für wilde Parties. Oder die "Mark-Parties", da befand sich das Wechselgeld auch schon mal direkt im Asbach-Cola.
Ach, was waren das damals für wilde Parties.
Oder die "Mark-Parties", da befand sich das Wechselgeld auch schon mal direkt im Asbach-Cola.
Die Cola geht auf die Pumpe und Eingeweide
Und ?
Wo denn?
Na oben hängt der Anhang.
Batterie geprüft? Und was sagt Danilo - ist noch okay der Akku?
Der Akku scheint bei meinem wohl doch noch OK zu sein. Wird wohl der Kurzstrecke geschuldet sein.
Dexos 2 im Fiat? Ist das so gewollt?
Dexos 2 im Fiat?
Ist das so gewollt?
Nicht zwingend. Scheint aber dort gängige Praxis zu sein und zu funktionieren.
Und sollte was am Motörchen sein, weiß ich ja wohin ich mich wenden muss.
Der Stundensatz ist ja niedlich....dafür schütteln dir viele hier nicht mal die Hand. TOP
Der Stundensatz ist ja niedlich....dafür schütteln dir viele hier nicht mal die Hand.
Meine Frau aus erster Ehe arbeitet doch dort.
Da sind ja Mitarbeiterkonditionen Dirk.....das musste schon mal dazu schreiben.....
LG Thomas
Da sind ja Mitarbeiterkonditionen Dirk.....das musste schon mal dazu schreiben.....
LG Thomas
Ick dachte ihr habt euch det jemerkt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat