Mein Arbeitgeber darf von seinen Kunden ruhig auch ein bisschen mehr verlangen wenn er mir dadurch dann ein ordentliches Gehalt zahlen kann.
Tut er das denn auch?
Mein Arbeitgeber darf von seinen Kunden ruhig auch ein bisschen mehr verlangen wenn er mir dadurch dann ein ordentliches Gehalt zahlen kann.
Tut er das denn auch?
Ich hatte gelesen das jemand einen Abarth für die Zeit des KD möchte
Da kam dann ein Kommentar das Fahranfänger bestimmt keinen Abarth bekommen.
Sarkasmus an >>
Wenn man ja schon ein Fahrsicherheitstraining hatte ist man kein Fahranfänger mehr.
Sarkasmus aus <<
Ich hatte gelesen das jemand einen Abarth für die Zeit des KD möchte
Da kam dann ein Kommentar das Fahranfänger bestimmt keinen Abarth bekommen.
Sarkasmus an >>
Wenn man ja schon ein Fahrsicherheitstraining hatte ist man kein Fahranfänger mehr.
Sarkasmus aus <<
da ändert ein Fahrsicherheitstraining nichts dran....
bei uns in Neumarkt gibt es einen Abarth Händler......Probefahrten Abarth bei jungen Leuten nur in Begleitung.....nur Personen ab 23 Jahre und mit 5 Jahre Führerschein dürfen alleine fahren.....das gilt auch für Jeep...
LG Thomas
...und der 30-jährige der schon 3 BMW im Straßengraben entsorgt hat darf natürlich....weiß der Händler ja nicht.
bei uns in Neumarkt gibt es einen Abarth Händler......Probefahrten Abarth bei jungen Leuten nur in Begleitung.....nur Personen ab 23 Jahre und mit 5 Jahre Führerschein dürfen alleine fahren.....das gilt auch für Jeep...
LG Thomas
![]()
Ähnlich war es auch beim Honda S2000.
Da durfte so mancher junge Interessent nach Anordnung von Honda Deutschland die Probefahrt nur im Beisein des Verkäufers vornehmen. Man muss aber auch dazu sagen, dass so mancher Kunde den Wagen tatsächlich bei der Probefahrt weggeschmissen hatte, weil er das "kommende Heck" nicht mehr hatte einfangen können.
klasse Preis!
Gehört Waschen und aussaugen des Wagens sonst nicht dazu?
das machen die bei mir sogar wenn ich nur die Winterreifen / Sommerreifen wechseln lasse ?!?!
klasse Preis!Gehört Waschen und aussaugen des Wagens sonst nicht dazu?
das machen die bei mir sogar wenn ich nur die Winterreifen / Sommerreifen wechseln lasse ?!?!
Sie schreiben es halt immer mit drauf ich krieg mein Auto da immer Sauber zurück
So heute ist der 5 Türer dan auch zur 2. Inspektion, aber Zündkerzenwechsel habe ich abgewählt, da die 30000km erst nächsten Januar erreicht werden. Müsste ja dann heute um die 100€ weniger( also reichlich 400€) werden als beim Kombi. Als Ersatzwaagen gabs heute einen Suzuki Across Hybrit. Das ist schon ein schönes Schiff mit reichlich 60 km rein elektrischer Reichweite, welche in der Praxis tatsächlich erreicht werden. Ich bin heute Morgen im richtig winterlichen Erzgebirge schon mal kanpp 40 km gefahren und hab immer noch 27 km Rest auf dem Akku. Wenn mans Krachen lässt stehen einem 306 PS zur Verfügung :-).
Wenn mans Krachen lässt stehen einem 306 PS zur Verfügung :-).
Das ist reichlich.
So, vermelde 420€ für die 2 Jahresinspektion am 5 Türer aber ohne Kerzen und Luftfilter, dafür incl. für beide Tipos Steinschlagschutzfolie für die Schweller damit dort der Lack nicht von der Tür abgeschliffen wird. Allein dafür wurden 45€ fällig.
Auf Garantie wurde das Wellen Update auf die Motorsoftware gespielt.
Wir sind jetzt im Februar auch das erste Mal mit TÜV dran, bei fast 70.000 km. Bin schon gespannt ob alles in Ordnung ist. Die Koppelstangen sind ruhig, die Batterie voll, Lichter alle intakt und auch sonst ist alles was man selber sieht ok.
Hab nur vorne einen kleinen Steinschlag in der Scheibe, etwa Stecknadelgroß. Mal sehen ob die da was sagen. Bei dem Punto meiner Eltern haben sie nichts gesagt. Und bei den Bremsen weiß ich nicht ab wann die meckern. Es ist noch ordentlich Belag vorne drauf, aber weniger als hinten.
solange die Bremsen bremsen wie sie bremsen sollen und noch einige mm Belag drauf sind und die Belagverschleißanzeige nicht leuchtet ist alles iO.
Au, bei mir heute morgen lange Schleifgeräusche von den Bremsen. Konnte nur nicht heraushören ob von vorne oder hinten. Nach sehr vielen, auch starken, Bremsungen wurde es langsam besser. Entweder irgendwo Kieselsteinchen oder Streugut gestern aufgesammelt, oder so langsam ist doch Mal eine neue Bremssammlung fällig.
Die Scheiben und Beläge für Vorne liegen im Keller parat, aber wie die Trommelbremse aussieht....na, bei ca. 78.000 könnte man das dem Tipo ruhig Mal gönnen....
Kennt sich jemand mit Steinschlägen in der Scheibe beim TÜV aus? Ich habe einen kleinen maximal 1 mm großen Einschlag auf der Scheibe, natürlich im untersten Teil des Fahrersichtfeldes.
Fällt man da gleich durch den TÜV oder meckern die da nur und merken das an?
Klatsch einen Vogelschiss da hin, dann sehen sie es nicht....
220€ 1 Inspektion, Opel Corsa 20€ Mietwagen.
Guter Preis.
Kennt sich jemand mit Steinschlägen in der Scheibe beim TÜV aus? Ich habe einen kleinen maximal 1 mm großen Einschlag auf der Scheibe, natürlich im untersten Teil des Fahrersichtfeldes.
Fällt man da gleich durch den TÜV oder meckern die da nur und merken das an?
Kann man doch gut Reparien hatte ich auch mal hat dann car glas gemacht kostet ja nix zahlt deine versicherung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat