Partner:
-
-
???.
Mietwagen warum bezahlen.
Ist das dein Autoverkäufer, dann bitte für umsonst.
Weil du Guter Kunde. -
???.
Weil du Guter Kunde.Genau mein Händler ist es,
-
220€ 1 Inspektion, Opel Corsa 20€ Mietwagen.
nun Ja , wolltest du nicht was anderes
?
Aber Danke für die Info, bin auch in 3 Wochen dran
-
???.
Weil du Guter Kunde.Warum er den mietwagen bezahlen muss? Wenn er bei mir kunde wäre, müsste er dank seiner ständigen preisverhandlungen (die er hin und wieder preis gibt) auch alle extras bezahlen. Preisdrückerei lohnt sich halt nicht. Auch wenn man meint für den momenz was gewonnen zu haben.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Wahre Worte.....
LG Thomas
-
Beim Coenen hab ich am Anfang mal gefragt was ein Leihwagen kostet, war nicht die Welt, aber bis heute habe ich auf der Rechnung noch nie was von Leihwagen gesehen, war dann also immer umsonst
-
Warum er den mietwagen bezahlen muss? Wenn er bei mir kunde wäre, müsste er dank seiner ständigen preisverhandlungen (die er hin und wieder preis gibt) auch alle extras bezahlen. Preisdrückerei lohnt sich halt nicht. Auch wenn man meint für den momenz was gewonnen zu haben.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalkselbst wenn, was sind 20,- für nen Leihwagen?! Völlig in Ordnung
. Hatte vor 5 Jahren öfters bei Hertz gebucht, da kam nen Fiat 500 von Freitag bis Sonntag 50,- für ADAC Mitglieder ... absoluter Kampfpreis
-
selbst wenn, was sind 20,- für nen Leihwagen?! Völlig in Ordnung
. Hatte vor 5 Jahren öfters bei Hertz gebucht, da kam nen Fiat 500 von Freitag bis Sonntag 50,- für ADAC Mitglieder ... absoluter Kampfpreis
20€ is halt auch geld. Würde ich in anderen werkstätten aber auch bezahlen. Das auto muss ja auch bezahlt werden. Da ich aber meine stammwerke habe in der ich meine autos kaufe und warten lasse beruhen solch kleinigkeiten auf Gegenseitigkeit.
Davon werd ich nicht reich, finde es aber nichts desto trotz ne nette geste.Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Beim Coenen hab ich am Anfang mal gefragt was ein Leihwagen kostet, war nicht die Welt, aber bis heute habe ich auf der Rechnung noch nie was von Leihwagen gesehen, war dann also immer umsonst
Macht bei stammkundschaft ja auch sinn.
-
20€ is halt auch geld. Würde ich in anderen werkstätten aber auch bezahlen. Das auto muss ja auch bezahlt werden. Da ich aber meine stammwerke habe in der ich meine autos kaufe und warten lasse beruhen solch kleinigkeiten auf Gegenseitigkeit. Davon werd ich nicht reich, finde es aber nichts desto trotz ne nette geste.
Geben und nehmen, sehe ich auch so.
Ich zahl 20,- für den Leihwagen, ist okay für mich, den bekommt der Händler ja auch nicht geschenkt.
Und wenn du die nicht „offiziell“ bezahlst weißt du auch nicht ob die in der Rechnung dennoch mit eingerechnet sind.
Dafür macht der mir so Kleinigkeiten für umme, oder wie gerade gehabt mit der Leiste und Schaltknauf, 30 Minuten in der Halle, „tu was in die Kaffeekasse“.
Bist du ein Kunde der um jeden Euro feilscht wirst du so einen Satz sicher nicht zu hören bekommen, dann gibt es die Stundensatzrechnung und fertig. -
Ich bin ja froh mit dem Coenen einen gute Werkstatt und Händler zu haben da tun mir 20€ für einen Leihwagen nicht weh und wenn mal was zu machen ist kann ich immer dahin zuletzt Scheinwerferbirnen wechseln lassen kost nix was in kaffeekasse getan und gut ist .
-
Hätte das ja gerne gezahlt, überhaupt kein Ding, aber wenn der mir sagt schenken wir uns sag ich halt nicht nein, dafür gabs dann nen Zehner in die Kaffeekasse
-
Bei uns gibt's beim Händler immer bei einer Wartung einen Panda bis 1000 km umsonst.
-
Die Kaffeekasse bei Coenen ist eine super Einrichtung.
-
Ist das nicht zu teuer? Circa 240€ Kein Motor Luftfilter, mal sehen was in die Rechnung wirklich steht.
-
Kostenschätzung ca. 240,-
Das nenne ich mal eine klare verbindliche Aussage! -
Bei der ersten Wartung wäre es auch übertrieben den Luftfilter zu entsorgen. Über den Pollenfilter könnte man nachdenken.
Bei meiner ersten Wartung war der Meister etwas ratlos was er nach 2600 Kilometern überhaupt an dem Auto machen soll.
-
Bei meiner ersten Wartung war der Meister etwas ratlos was er nach 2600 Kilometern überhaupt an dem Auto machen soll.
Meine erste Inspektion wurde noch im Autohaus vor meinem Kauf gemacht.
Der stand 11 Monate als Tageszulassung im Ausstellungsraum mit 20km auf der Uhr.Ich bezweifel ja stark, dass die da überhaupt was dran gemacht haben außer das Serviceheft auszufüllen
-
Ist das nicht zu teuer? Circa 240€ Kein Motor Luftfilter, mal sehen was in die Rechnung wirklich steht.
Wenn man nach Serviceplan geht muss ja nichtmal der Ölwechsel sein. Wird nur empfohlen nach 1 Jahr/15000km
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!