Hab nächsten Freitag meinen Termin für die 4 Jahres Inspektion beim Coenen, auf den Tag genau wo der Tipo ausgerechet hat wann ich hin muss.38.150km ist er jetzt gelaufen
Partner:
-
-
Gerade eingefahren Manni.
-
Bei mir ist nächsten Monat der 124 Spider fällig zur Inspektion. Laufleistung 6000Km nach 3 Jahren.
Material wie Öl und Filter etc.bringe ich mit da ich dieses Selenia K Pure Energy Multiair Öl haben möchte und auch bei den Filtern meine Lieblinge habe. Die Arbeitskosten geht aufs Autohaus. Dies wurde mir vor kurzem vom Inhaber des Autohauses verkündet.
Somit wird's ein günstiger Boxenstopp. -
-
Gerade eingefahren Manni.
Bei den Größenordnungen kannst du doch gar nicht mitreden...
Eddie überlege ich mir seit ich die Karre habe schon wo ich den großflächig außen aufbringen könnte...aber paßt einfach nicht zu meinen Ambitionen des dezenten Stylings. =)
Aber einfarbig Mittelgroß kommt der noch wo hin. -
Kurze Frage: Ist das Service/Inspektion in Österreich gleich teuer wie in Deutschland oder gibt's da Unterschiede? Bei mir steht nächste Woche 20-Tausender an.
-
Selbst in Deutschland gibt es teils erhebliche Unterschiede, je nachdem ob du in der Stadt oder auf dem Land lebst kann schon viel aus machen.
Ist so pauschal nicht zusagen.
Ob Jörg Österreich getrennt in seiner Statistik erfasst hat...mußt du mal suchen. -
Nein, habe ich nicht.
-
Kurze Frage: Ist das Service/Inspektion in Österreich gleich teuer wie in Deutschland oder gibt's da Unterschiede? Bei mir steht nächste Woche 20-Tausender an.
Die Inspektionen sollten im ähnlichen Preisbereich liegen! Nur bei der MwSt ist eine kleine Differenz.
Autoneupreise liegen auch in einem ähnlichen Rahmen.LG
Andi -
Danke an alle
-
so borsti seht jetzt beim Händler ,Inspektion und zahnrienen tausch mal sehn wie teuer das wird ,der Kostenvoranschlag war so um die 700€
-
so borsti seht jetzt beim Händler ,Inspektion und zahnrienen tausch mal sehn wie teuer das wird ,der Kostenvoranschlag war so um die 700€
Dürfte aber hin kommen...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Hab meinen Tipo wieder aus der Werke zurück. Der Preis war 362,00€ gewesen, Ölwechsel mit Filter, Bremsflüssikeit gewechselt, Pollenfilter gewechselt, Arbitslohn 172,00€, Material 132,20 ,beides Nettopreise. Past !!!
-
Inspektion ,zahnriemen ,neue bremsen vorne
ca 1200 € jetzt rennt er wieder
-
Huiii Dieter, Ganzjahreswellnessprogramm für den Tipo?
-
Huiii Dieter, Ganzjahreswellnessprogramm für den Tipo?
jepp anja die bremsen vorne waren fertig
war eigentlich nicht eingeplant
aber jetzt ist alles schick
-
Hallo liebe liebenden, 30.000er heute absolviert.
Keine besonderen Vorkommnisse, nur die Beläge vorne soll ich im Auge behalten, bis zum nächsten Reifenwechsel würden die es wohl nicht mehr machen.
Das ich Ganzjahresreifen fahre ist denen wohl entgangen.
Wobei ich mich im Nachhinein frage warum die die dann nicht gleich wechseln...irgendwo am falschen Ende gespart.
Hab aber eh noch mal Termin in 3 Wochen, werde das da noch mal ansprechen, vielleicht wechseln wir die in dem Zuge dann noch.Leihwagen wieder ein Panda...grrr...da ich eh nur 10 km bis zur Arbeit und wieder zurück fahre eigentlich egal, aber da werde ich dennoch mal etwas gediegeneres einfordern.
Rechnung hab ich jetzt im Auto liegen lassen, irgendwas um 530,- brutto meine ich, Reiche ich morgen noch nach.
-
Zahnriemen mit oder ohne Wasserpumpe zusammen!?
-
Zahnriemen mit oder ohne Wasserpumpe zusammen!?
Jörg da war alles dabei...wäre ja Schwachsinn wenn die nicht getauscht worden wäre..
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Na, mein Fiathändler sagte mir Mal er würde die Wasserpumpe normal nicht mit wechseln. In seinem Werkstattleben wären die fast nie zu ersetzen.
Ich sagte ihm dann, wenn die Arbeiten bei mir Mal dran wären, dann aber bitte mit Wasserpumpe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!