Die Wasserpumpe kostet doch nicht viel und man sollte wenn man schon alles aus einander baut die gleich mitmachen.....besser so als nach ein paar Monaten noch einmal alles zu zerlegen.....man kann auch am falschen Ende sparen.....
LG Thomas
Die Wasserpumpe kostet doch nicht viel und man sollte wenn man schon alles aus einander baut die gleich mitmachen.....besser so als nach ein paar Monaten noch einmal alles zu zerlegen.....man kann auch am falschen Ende sparen.....
LG Thomas
Sehe ich auch so.
Die Werkstatt, in die ich den Opel und den Renault zum Zahnriemenwechsel hingebracht hatte, wechselt die WaPu´s prinzipiell.
Aus eigener, leidvoller Erfahrung käme mir auch nichts anderes in die Tüte.
Ich hab noch nie gehört das des irgendwie extra gemacht wird. Wenn Zahnriemen dann immer Wasserpumpe mit. Alles andere fällt für mich unter Abzocke.
Inspektion ,zahnriemen ,neue bremsen vorne
ca 1200 € jetzt rennt er wieder
![]()
Der Preis ist aber "hui"...
Wenn ich mal so überschlage, Zahnriemen 400, Inspektion 300 und Bremse nochmal 300 und selbst diese Preise würde ich schon als hoch ansetzen.
Oder wurde noch mehr repariert?
Finde das okay,.....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Finde das okay,.....
Find ich auch ok. Is zwar mies wenn immer alles auf einmal einschlägt. Aber shit happens. Wat mut dat mut...
jepp da kann der händler nix dafür der kundendienst war fällig, der zahnriemen auch ,bei den den bremsen hatt er extra sich gemeldet,und nach gefragt wegen der Reparatur ,das ist für mich ok ,jetzt habe ich ruhe und kann wieder rum gasen
Ich bin immer wieder verwundert, wie freigiebig die Menschheit doch mit ihren persönlichsten Daten umgeht.
Scheiß auf die Daten, aber wie freigiebig sie mit ihrem Geld umgehen.
Ich bin immer wieder verwundert, wie freigiebig die Menschheit doch mit ihren persönlichsten Daten umgeht.
Warum? Is Geschäftsadresse die is schon ewig im www
Dank luca äpp gibt es eh keine Geheimnisse mehr
Warum? Is Geschäftsadresse die is schon ewig im www
![]()
OK, ich werde keine offensichtlichen Fakten leugnen.
Hätte ja auch selbst nachgucken können.
Ich wunder mich immer wieder wie viel wauwau manche um ihre Daten machen und dann blind bei Google, WhatsApp, Facebook.....die AGB akzeptieren.
Habe mich mal ein halbes Jahr geweigert die von Google zu akzeptieren, dann hatte es „aus versehen“ eins meiner Kinder gemacht die meinen heimischen Rechner auch benutzen.
Kontodaten stehen offen auf jedem Geschäftspapier und teilweise auf der Homepage vieler Firmen, damit alleine kann keiner Unfug treiben, zumindest dir nicht schaden.
Adresse, ich gehöre noch zu den Menschen die sich tatsächlich ins Telefonbuch eintragen lassen, was einst die Paranoia ausgelöst hat sich nicht eintragen zu lassen ist mir bis heute ein Rätzel.
Dafür poste ich keine Bilder in den sozialen Medien, poste was ich gerade wo mache, esse, anziehe, gut finde, schlecht finde, mag, nicht mag....zähle Likes und Posts und Kommentare und was weiß ich was heute alles so wichtig ist.
Sich selbst Einfach mal was weniger wichtig nehmen (vielleicht ist nicht jede global operierende mafiöse Verbrecherorganisation gerade hinter deinen kostbaren Daten her) und einfach mehr leben. =)
was ist den Tutela ?
tutela, lat., bedeutet Schutz
Was hamse dir denn unten noch für einen Roman hingeschrieben?
Bremse..... Dichtring....?
Meine 30k Inspektion steht auch nächste Woche an.
Ich kann sogar schon voraussagen was sie kosten wird: 0€
Naja, dafür zahl ich monatlich in den Wartungsvertrag ein. Also doch nicht ganz 0 Eur. xD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat