Wo hast du den den die Inspektion machen lassen ?
Moin,
habe die Inspektion im Autohaus Conen in Dremmen machen lassen.
Lieben Gruß
TipoToni
Wo hast du den den die Inspektion machen lassen ?
Moin,
habe die Inspektion im Autohaus Conen in Dremmen machen lassen.
Lieben Gruß
TipoToni
Oh es gibt noch einen Coenen , ich bin immer beim Coenen in Grevenbroich , bin sehr zufrieden da
Oh es gibt noch einen Coenen , ich bin immer beim Coenen in Grevenbroich , bin sehr zufrieden da
Als ich noch in Neuss gewohnt habe bin ich auch bei Coenen in GV gewesen.
Da war ich auch sehr zufrieden. Aber der war mir von mir aus jetzt zu weit weg.
Aber wie gesagt, habe mich gut aufgehoben gefühlt
Ich glaube, das beste ist es, wenn man sich damit abfindet, dass man überall mehr oder weniger abgezockt wird. Einfach machen lassen, Geld abschreiben und Thema abhaken. Man braucht auch nix schönreden. Dass man irgendwo gut aufgehoben ist, oder dass man irgendwen unterstützen will.
Genauso mache ich es beim Tanken. Mir egal, ob ich irgendwo ein paar Cent sparen würde. Preise vergleichen ist den Stress wert. Zu teuer ist es überall.
Ansichtssache....für eine gute Werkstatt bin ich gerne bereit etwas mehr zu zahlen Enzo......
und nun höre endlich mal auf zu jammern.....
Geld alleine macht auch nicht Glücklich.....
LG Thomas
Ansichtssache....für eine gute Werkstatt bin ich gerne bereit etwas mehr zu zahlen Enzo......
und nun höre endlich mal auf zu jammern.....
![]()
![]()
Geld alleine macht auch nicht Glücklich.....
LG Thomas
![]()
Thomas, mach mal ein Kreuz in den Kalender!
Schade, dass sich die Menschheit damit abgefunden hat und auch noch dankbar dafür ist, dass sie verarscht wird.
Thomas, mach mal ein Kreuz in deinem Kalender!
Mach ich Gerd.....muß sowieso in die Küche nach meinem Schweinbraten schauen.....
LG Thomas
Nicht jede Werkstatt ist eine Verarschwerkstatt!
Mein Händler ist TOP, hatte noch keinen besseren,
aber auch einige andere bei VW, Audi Opel...
Mach ich Gerd.....muß sowieso in die Küche nach meinem Schweinbraten schauen.....
![]()
LG Thomas
Aus welchem Stück ist der Braten?
Schade, dass sich die Menschheit damit abgefunden hat und auch noch dankbar dafür ist, dass sie verarscht wird.
Enzo....was ist los mit Dir.....schlecht gefrühstückt oder hat Dich deine Frau aus dem Schlafzimmer verbannt....
höre mal auf mit Deiner Schwarzmalerei.....an jedem Tunnelende wartet die Sonne....
LG Thomas
Enzo....was ist los mit Dir.....schlecht gefrühstückt oder hat Dich deine Frau aus dem Schlafzimmer verbannt....
![]()
höre mal auf mit Deiner Schwarzmalerei.....an jedem Tunnelende wartet die Sonne....![]()
![]()
LG Thomas
Thomas, bei Enzo ist es wohl ein Abwassertunnel!
Nicht jede Werkstatt ist eine Verarschwerkstatt!
Mein Händler ist TOP, hatte noch keinen besseren,
aber auch einige andere bei VW, Audi Opel...
Das glaube ich dir gerne, lieber Gerd.
Aber glaub mir, wir wären heute nicht da wo wir sind, was die Stundenlöhne angeht, wenn wir nicht jede Kröte geschluckt hätten. Aber wir haben es ihnen einfach zu leicht gemacht.
Vielleicht weil es uns zu geht geht. Ich weiß es nicht.
Egal ob eine Werkstatt gut arbeitet oder nicht, aber die Stundenlöhne sind einfach überteuert, für die paar Handgriffe, die da gemacht werden bei einer Inspektion. Das bestätigt mir jeder KFZ-Mechaniker, den ich privat kenne.
Aus welchem Stück ist der Braten?
4 KG Nackenbraten mit 1 KG Pilze......dazu gibts Spätzle und Schupfnudeln sowie Buttergemüse......heute koche ich da Claudia arbeiten ist......
ich koche immer gerne für 2 Tage......morgen gibt es Spagetti und dem Rest vom Braten....
LG Thomas
![]()
höre mal auf mit Deiner Schwarzmalerei.....an jedem Tunnelende wartet die Sonne....![]()
![]()
LG Thomas
Nein, alles gut. Mich kotzt es einfach nur an, dass wir Trottel alles mit uns machen lassen.
Das glaube ich dir gerne, lieber Gerd.Aber glaub mir, wir wären heute nicht da wo wir sind, was die Stundenlöhne angeht, wenn wir nicht jede Kröte geschluckt hätten. Aber wir haben es ihnen einfach zu leicht gemacht.
Egal ob eine Werkstatt gut arbeitet oder nicht, aber die Stundenlöhne sind einfach überteuert, für die paar Handgriffe, die da gemacht werden bei einer Inspektion. Das bestätigt mir jeder KFZ-Mechaniker, den ich privat kenne.
Enzo.....weißt Du eigentlich was ein Vertragshändler für laufende Kosten hat für Werkzeuge, Schulungen der Mitarbeiter.......von den Unterhaltungskosten für Gebäude, Showroom, Heizkosten rede ich noch gar nicht.....und auch die Mitarbeiten wollen bezahlt werden.... wenn du sparen willst fahre doch einfach Fahrrad oder gehe zu Fuß.
LG Thomas
Das weiß ich, ist aber nicht mein Problem.
Nein, alles gut. Mich kotzt es einfach nur an, dass wir Trottel alles mit uns machen lassen.
Bist Du doch selber Schuld wenn Du so etwas mit Dir machen lässt und Du solltest nicht immer von Dir auf andere schließen......ich bin kein Trottel....
LG Thomas
Ohne Worte
Das glaube ich dir gerne, lieber Gerd.Aber glaub mir, wir wären heute nicht da wo wir sind, was die Stundenlöhne angeht, wenn wir nicht jede Kröte geschluckt hätten. Aber wir haben es ihnen einfach zu leicht gemacht.
Das kann ich nicht behaupten, wenn man sieht, was alles davon bezahlt werden muss!
Im IT Service haben wir wesentlich höhere Sätze berechnet!
Niedrigere Stundensätze = weniger Lohn für den Kfz Mechaniker!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat