Hab Meine Frau grade auch losgeschickt meinen zur Inspektion zu bringen (darf ja nicht raus) mal schauen was für ein Leihwagen drin ist
Partner:
-
-
Wenn eine Frau den Wagen abgibt....500er....ist doch klar, da wird direkt angefixt.... =)
-
Wenn eine Frau den Wagen abgibt....500er....ist doch klar, da wird direkt angefixt.... =)
Ja, könnte eine Knutschkugel sein!
-
Hmm Devid jetzt wird's echt doof.
Mein Cross geht heute zur Inspektion und als Leihwagen gibt's einen 500er. Meinst Du die denken ich bin ein Mädchen? -
Mein Cross geht heute zur Inspektion und als Leihwagen gibt's einen 500er. Meinst Du die denken ich bin ein Mädchen?
vielleicht hinterlässt du einen etwas tuffigen Eindruck.... -
:-)vielleicht hinterlässt du einen etwas tuffigen Eindruck....
Bedeutung tuffig!
Dinge, die nett, niedlich, knuddlig, etc sind, sind tuffig!
-
Mein Cross geht heute zur Inspektion und als Leihwagen gibt's einen 500er. Meinst Du die denken ich bin ein Mädchen?neee....die kennen dich halt....ist ja auch ne prima Karre zum Frauen aufreißen.
Einzig mit einem Hundewelpen hat man noch bessere Chancen ins Gespräch zu kommen. -
neee....die kennen dich halt....ist ja auch ne prima Karre zum Frauen aufreißen.
Einzig mit einem Hundewelpen hat man noch bessere Chancen ins Gespräch zu kommen.
Eigentlich ist der 500er ein Männerauto, da er den Schminkspiegel nur auf der Beifahrerseite hat!
-
Der Jeep hat 131ps und so wie er jetzt bei mir steht will der Händler 34999€
schon eine Cooles Auto mit der Ausstattung. Aber anscheinend ist die Batterie nicht voll um rein elektrisch fahren zu können. Aber was für mich bisschen erschreckend ist das er nur 320km mit dem Benziner kommen soll
aber bei nur 37l tank Inhalt kein wunder
-
:-)vielleicht hinterlässt du einen etwas tuffigen Eindruck....
Das liegt noch an seinen Weihnachtsgrüßen, die lesen hier bestimmt mit.
-
Als Leihwagen einen Opel astra bekommen..gR nicht schlecht die Mühle
-
Bei mir ist es nun doch ein Panda Cross geworden.
Echte Männerkarre. -
Bei mir ist es nun doch ein Panda Cross geworden.
Echte Männerkarre.Ein grüner ?
-
-
richtiges Arbeitstier
-
Könnte ja googeln, aber…..langweilig…..hat der Cross eigentlich noch 4x4?
-
So hab mein Tipo wieder
Und hier mal die Kosten -
faules Pack....habe jetzt selber gegoogelt....
-
faules Pack....habe jetzt selber gegoogelt....
Hör ma. Haste mal auf die uhr geguckt? Is Freitag.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Der Panda Cross hat Sitzheizung und Heizdrähte in der Frontscheibe.
Nach 10 Sekunden ist das Eis auf der Frontscheibe weg.
Warum hat das der Tipo nicht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!