Fiti ist da

Partner:
Feiertag?
  • Gestern Morgen war es endlich soweit,

voller Vorfreude konnte ich meinen Fiti (Spitzname aus Fiat und Tipo :D ) entgegennehmen. Er ist männlicher Natur, trägt eine Amore Rote Hautfarbe und arbeitet mit einem 1.4 L T-Jet Herz mit 120ps.

Ausgestattet ist der kleine mit so ziemlich allem was nur geht. (Bilder des Innenraumes folgen noch bei schönerem Wetter).
    Die ersten 80km hat der kleine ohne Probleme und zicken abgespult. Keine Geräusche, keine losen Türverkleidungen oder sonstige Probleme. Ich kann hier einigen Vorrednern zustimmen, das dass Fernlicht nicht das allerbeste ist, aber im Vergleich zu meinem Fiat Stilo ist es deutlich besser. Das Abblendlicht ist für meinen Geschmack gut und ordentlich.

Das Uconnect funktioniert ordentlich und die LiveApp wurde einfach und erfolgreich in Betrieb genommen.. Keine Probleme damit, auch im Auto.

Soweit mal meine ersten Erfahrungen

Viele Grüße,

• Mal ein erstes Feedback:

Nun ist Fiti eine Woche bei mir und hat 350km auf dem Tacho. Daher ich jeden Tag ca 40km Fahrleistung beruflich bedingt habe, kommen natürlich da ein paar Meter zusammen.

Bis jetzt höre ich kein Klappern oder knattern oder sonst etwas. Auch läuft das Bordsystem ohne Probleme. Uconnect in Verbindung mit dem Apfelfon läuft auch super. Sehr interessant ist die EcoDriveApp im Uconnect.
    Ich bin selbst positiv überrascht was die Leistung vom Motor angeht. Ich drehe Fiti aktuell nicht über 3000 Touren. Da kommt aber schon richtig "Kraft" auf den Rädern an, was ich bis dato auch nicht kannte, daher Fiti mein erster Turbo-Benziner ist. Daher kann ich für mich selbst nicht von "Zieht keine Wurscht vom Teller" sprechen ;-).
    Das Blinkerproblem kenne ich nicht, tippe ich den Blinker an, blinkt er brav 4x. Musik und Co laufen ohne mängel. Auch habe ich nach der ersten Autowäsche das Auto mal genau unter die Lupe genommen was den Lack angeht. Auch hier = Keine Beanstandung.
    Es ist mir selbst immer wieder eine Freude, Fiti anzugucken. In dem Amore-Rot wirkt er sehr sportlich und elegant. Habe beim Händler ne Rote Limo gesehen, die mir persönlich nicht gefallen hat. Kann mit der Bauform der Limo nix anfangen, aber ist ja bekanntlich Geschmacksache..
    Hier gilt der Grundsatz : Tipo ist Tipo ! und Tipo für alle ! :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!