wir haben ne Facebookseite?
Partner:
-
-
wir haben ne Facebookseite?
Ich Frage auch mal, wir haben ne Facebookseite?!
-
Ja, sicher. Nur ich habe kein Facebook, dafür aber WA. Wenn wir hier eine Gruppe gründen, hätte das den Nachteil, dass wir einmal hier schreiben und einmal in der WA-Gruppe und über kurz oder lang eines von beiden zu kurz käme.
Ich bin dafür, keine WA-Gruppe zu gründen und uns hier über die Beiträge und Bilder aller Forumsteilnehmer zu erfreuen.
-
Ich Frage auch mal, wir haben ne Facebookseite?!
Guckst Du hier:
-
Ja, sicher. Nur ich habe kein Facebook, dafür aber WA. Wenn wir hier eine Gruppe gründen, hätte das den Nachteil, dass wir einmal hier schreiben und einmal in der WA-Gruppe und über kurz oder lang eines von beiden zu kurz käme.
Ich bin dafür, keine WA-Gruppe zu gründen und uns hier über die Beiträge und Bilder aller Forumsteilnehmer zu erfreuen.
Ich schließe mich Achim an, den das war auch mein Gedanke.
-
Zu viele Tore zerstören die Gemeinschaft!
Es spaltet sich dann in WA Tipos, Gesichtsbuch Tipos usw.Ich bin für eine Quelle und ein Ziel!
-
genau mir reicht das Forum sonst wird es zu unübersichtlich.lg
-
Das stimmt natürlich auch wieder...Aber manchmal wäre es einfacher zu kommunizieren. Aber dann trennt es sich ja echt iwann in drei Teile. Wäre blöd!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!