Besteht Interesse an einer Whatsappgruppe?

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Zusammen,

wollte mal fragen ob Interesse an einer Whatsappgruppe besteht?

Falls ja, könnt ihr ja gerne via PN die Nummern zu kommen lassen, dann würde ich eine eröffnen. Ist bestimmt auch ganz lustig, sicherlich aber auch nicht jedermanns Sache.

Viele Grüße

• Also für mich persönlich ist momentan eine WA-Gruppe nicht wirklich iinteressant. Ich meide Gruppen, so weit es geht. Im Endeffekt liest man dort eh die meisten Nachrichten nicht, weil es in der Masse zu viel sind.

Wenn ein Forumstreffen geplant ist, wäre ich eher bereit in eine solche Gruppe einzutreten. :)

• Wats watt?
    Sorry, ich habe nur ein Oldschool-Handy. Bei mir funtkionieren nur Telefonieren (ja, das gibt es tatsächlich noch) und SMS... :D ;) !

Mfg
    Andi

PS: ich bin bei keinem Sozial-Media-Dingsbums angemeldet. Ich bin zu alt für so´n Schei....benkleister ^^

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Mit meinem Mobiltelefon kann ich sogar Fotos und Videos machen
    ....und sogar telefonieren :D
    Kann damit auch ins Internet, aber diese "sozialen" Medien nutze ich nicht.

Social Media, was ist daran sozial? Bei dieser Begrifflichkeit wird was vorgegaukelt
    was nicht zutrifft. Habe in meinem Bekanntenkreis schon Sachen erlebt, Mobbing usw.
    In der Anonymität vergessen einige ihr eventuell gute "Kinderstube".

Daher nutze ich E-Mail und SMS, noch lieber nutze ich das Telefon, wofür es eigentlich
    auch erfunden wurde und natürlich das persönliche Gespräch ;)

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Social Media, was ist daran sozial? Bei dieser Begrifflichkeit wird was vorgegaukelt
    was nicht zutrifft.

Warum wird immer alles "Verdeutscht" und in die Falsche Richtung interpretiert? ?(

Social Media hat mit sozialen Medien nix zu tun, wobei, wie kommt man nur auf den Trip,
    dass Medien sozial sein können?
    Es ist einfach nur der englische Überbegriff für Medien, in denen Internetnutzer Meinungen, Eindrücke,
    Erfahrungen oder Informationen austauschen und Wissen sammeln. Was da letztendlich
    durch Benutzer daraus gemacht wird, steht auf einem anderen Blatt. Was früher in den Online-Foren
    an negativen Sachen abging, hat sich jetzt eben auf die bekannten neuen Plattformen verlagert.
    Ich bin schon viel Jahre in einer internationalen Facebook-Gruppe aktiv, ist eine speziell technisch
    Gruppe für 4x4 und Expedition Fahrzeug. Die Gruppe sieht man nicht und Einlass bekommt man nur,
    wenn es mindestens zwei Empfehlungen gibt. Außerdem drei Monate als so eine Art “Prospect”,
    danach sieht man weiter.
    Hat sich sehr gut bewährt, keine “Pannemänner” in der Gruppe und das auf Jahre!

Ist schon eine feine Sache, für den schnellen Informationsaustausch, außerdem wäre ich schon pleite,
    wenn ich mit Leuten in der ganzen Welt telefonieren müsste :D

Nix für ungut ..........................

Grüße aus dem Rheinland

• Warum wird immer alles "Verdeutscht" und in die Falsche Richtung interpretiert?

Weil wir nicht mehr richtig Deutsch können unsere Muttersprache verkommt zum Denglisch!
    Weil wir zu wenig reden, nur noch rumdaddeln :D
    Dann noch Wörter erfinden, die es nirgends sonst gibt, Handy z.B. :thumbdown:
    Weil die Amis Weltmeister im Schönreden sind, Communication Media hört sich auch nicht so gut an.

....und was die Datensicherheit in den Gesichtsbüchern angeht..... :thumbdown:

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• mitlerweile wäre die Idee garnicht mehr so schlecht finde ich, aber das Problem war eher, dass die meisten das garnicht haben oder?!
    Mal abgesehen davon dass ich manchmal Bilder hoch laden will, die dann viel zu groß sind und Videos gehen erst garnicht, ist WA manchmal doch einfacher. Also falls iwie iwer ne Gruppe hat, dann steigert ich gerne ein :thumbsup:

• Den Rotz hab ich von meinem Telefon gelöscht..oh sorry ist ja ein Smartphone....., wir haben doch eine Facebook-Seite, warum schieben wir die nicht stärker an. Das bringt mehr Publicity, Aufmerksamkeit, die Bilder sind kein Problem mehr, wer Whats-App hat, kann auch die FB oder Messenger App aufsielen! Oh Gott...ich hör mich schon wie ein Smombie an ;)

• Smombie ist eine Kreation aus dem Wort Smartphone und Zombie, wer jemals früh morgens an einer Bushaltestelle stand und die Horden geistloser Teenager sah die wie geistig gelähmt auf ihr Smartphone geblickt haben, weis was damit gemeint ist! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!