Hallo ihr Lieben,
hat einer von euch eine Idee, wofür dieser Smiley oben rechts im Bildschirm neben der Temperaturanzeige steht? Ich hab den grossen Bildschirm mit Rückfahrkamera falls das Hilft...
Er wechselt auch die Farben..
Foto kann ich leider nicht mit hochladen, die Datei sei zu gross
Aber vielleicht hat ja auch so jemand eine Idee...
LG

Smiley im Bildschirm?
Partner:
-
-
Man kann Fotodateien auch für das Web von der Größe her minimieren
-
Den hab ich auch, aber solange er lacht ......
-
Ist aber für manchen Otto Normalverbraucher auch nicht so einfach. Ich mache immer einen Screenshot, kopier den in Powerpoint ein, speicher die Datei als jpg ab und voila.
Ja, umständlich, aber ich beherrsche es effektiv. -
Ja, es gibt viele Möglichkeiten
z.B. mit OneNote einen Screenshot aufnehmen, kann man direkt als PDF oder png abspeichern.
Ich nutze häufig Photoimpact zur Bildbearbeitung. -
Hm ich bin noch moderner! Ich nehm die gute alte Nikon, mache Fotos und lasse sie....jetzt kommt der Hammer....entwickeln!!!!!!! Jahaaaa da kann keiner von euch mit, ich hab den deutlich Längeren.....Film
-
Hm ich bin noch moderner! Ich nehm die gute alte Nikon, mache Fotos und lasse sie....jetzt kommt der Hammer....entwickeln!!!!!!! Jahaaaa da kann keiner von euch mit, ich hab den deutlich Längeren.....Film
und 5 Wochen später bist du dann bereit uns die Bilder zu zeigen -
Der Smiley hängt mit dem Eco-Drive zusammen, so wie das aussieht. Entsprechend der Fahrweise nach, wird er Rot , Gelb oder Grün
-
hat das jedes modell oder nur höhere austattungen?
-
Der Smiley hängt mit dem Eco-Drive zusammen, so wie das aussieht. Entsprechend der Fahrweise nach, wird er Rot , Gelb oder Grün
So ist es!
Schöner wäre es, wenn er flexible einblenden würde
-
ja, das ist mir klar, aber da ich mit dem Handy online bin war mir das jetzt nicht so einfach möglich und auch nicht klar wie es am besten geht.
Ich dachte ich probier es erstmal ohne Bild, vielleicht versteht ja jemand was ich meine - und es scheint ja funktioniert zu habenDer Smiley hängt mit dem Eco-Drive zusammen, so wie das aussieht. Entsprechend der Fahrweise nach, wird er Rot , Gelb oder Grün
da muss ich jetzt nochmal drauf achten.
Ich hab gedacht das der irgendwas mit meinem Handy zu tun hat, weil ich dachte mir wäre aufgefallen das ich den Smiley nur habe wenn mein Handy gekoppelt ist...
Aber dann werde ich das mal beobachten
Danke euch -
Also jeh nach Fahrweise veränder sich der Smyle und ja es hängt mit Eco Drive zusammen bei vorbildlicher Fahrweise ist er Grün und wenn man viel und häftig bremst oder beschleunigt wird er gelb oder Rot. Wenn der aber stören sollte kann man den im Menü abstellen und er wird nicht mehr angezeigt. Ha nichts mit der Kopplung vom Handy zu tun.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!