Hallo und guten Morgen aus Österreich
Da ich scheinbar gleich mal verfrüht einen Beitrag im Technik-Forum verfasst habe, stelle ich mich nun nachträglich noch offiziell vor
Ich komme aus Graz in Österreich, bin 27 Jahre "jung" und war seit ich den Tipo dieses Frühjahr in der Werbung gesehen habe sofort verschossen in das Auto und wenige Wochen später war dieser bereits mit Lounge-Austattung als 1.4 Benziner bestellt.
Anfang September war es dann so weit und ich konnte mich glücklicher Besitzer der schönen Limousine nennen.
Ich bin bisher sehr zufrieden was das Fahrzeug angeht und kann bislang nichts beanstanden (mittlerweile etwa 4500 km gefahren).
Der Verbrauch hat sich mit Stadtverkehr sowie Autobahn gemischt bei etwa 7 Litern eingependelt, es wäre allerdings sicher noch eine noch sparsamere Fahrweise möglich.
Ich habe auch noch ein paar Kleinigkeiten geplant, welche ich an meinem Tipo vornehmen möchte (bereits erfolgt sind Scheiben abdunkeln sowie Tipo-Schriftzug entfernen).
Etwa möchte ich auf jeden Fall wie bereits in der anderen Rubrik erwähnt, sofern möglich, die LED-Scheinwerfer verbauen sowie meine schöne Limousine um ein paar cm dezent tieferlegen
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und freue mich, Teil dieses Forums zu sein und werde in Zukunft von weiteren Aktionen berichten und hoffe auf Erfahrungsaustausch.
Liebe Grüße