Wir gehen lieber Chinesisch essen, aber das wars auch schon

Liebe Tipo Freunde!
Partner:
-
-
Das muss reichen Nino.
-
ach du meine Güte zu den ganzen Führerschein Rp vertickern.
Kommen jetzt auch noch chinesische Lieferdienste mit ihren Speisekarten?
Danke für eure beseitigungsarbeit!
-
Das kommt mir sehr "Chinesisch" vor.
-
Wenn die chinesischen Führerscheine so gut sind wie die restlichen Plagiate aus China dann kommt man damit sowieso nicht weit.
-
ne Achim spanisch heist das
-
Wir gehen lieber Chinesisch essen, aber das wars auch schon
Ich vertrage chinesisches Essen nicht mehr, zu viele Geschmacksverstärker!
-
Wir sollten nicht weiter mit unseren Chinesisch Kenntnissen protzen
Koreanisch
-
Koreanisch
Ah deshalb hast du mich nicht verstanden, ich hatte chinesische Schriftzeichen verwendet
-
Mir reichen meine chinesischen Rückentattoos und ab und zu lecker Frühlingsrollen.....
-
Mir reichen meine chinesischen Rückentattoos und ab und zu lecker Frühlingsrollen.....
Selbstverstümmelung nennt man sowas, und ich meine jetzt nicht die Fülingslollen
-
Bekomm immer ein grinsen im Gesicht, wenn ich im Fernsehen sehe wie sowas weggelasert wird. Wie zum Beispiel das Arschgeweih, früher wollte es jeder, heute wird es sehr schmerzhaft und teuer entfernt
-
Wir sollten nicht weiter mit unseren Chinesisch Kenntnissen protzen
Vor allem, weil Google kein "Mandarin-Chinesisch" anbietet...
Koreanisch
Ist mir sofort aufgefallen. Die erste Intuition war gleich koreanisch...
Mfg
Andi -
Bekomm immer ein grinsen im Gesicht, wenn ich im Fernsehen sehe wie sowas weggelasert wird. Wie zum Beispiel das Arschgeweih, früher wollte es jeder, heute wird es sehr schmerzhaft und teuer entfernt
So ein Tattoo sollte eben immer gut überlegt sein und nicht jeden derzeitigen "hype" nachgehen. Bevor ich es weglasern lasse mach ich mir lieber ein schönes Cover-up, nach dem Lasern sieht die Haut gleich 10 Jahre älter aus-bähhhhh
-
Eigentlich ist der Sachverhalt klar, ihr könnt Chinesisch, also wart ihr es selber. Habt wohl nur um Aufmerksamkeit gebettelt
-
Klar das machen wir immer so.
-
So ein Tattoo sollte eben immer gut überlegt sein und nicht jeden derzeitigen "hype" nachgehen. Bevor ich es weglasern lasse mach ich mir lieber ein schönes Cover-up, nach dem Lasern sieht die Haut gleich 10 Jahre älter aus-bähhhhh
Das muss jeder selber wissen.....meine Älteste ist ganz verrückt danach und hat auch schon 2 Cover-Ups mache lassen....
meine Claudi hat auch 3 Tattoos sowie mein Sohn Justin auch.....ich jedenfalls mache das nicht freiwilligdas vorletzte Tattoo hat bei meiner Tochter fast 8 Stunden gedauert.....nee nee es gibt schon Verrückte.....aber wer es braucht, ich habe kein Problem damit...
LG Thomas
-
Ich habe kein Problem ohne son Zeug rum zu laufen,
ich brauche keine Brandzeichen! -
Ich habe auch 2, rede schon seit 2 Jahren von einem 3. Aber das wird bisschen teurer und davon drück ich mich bisschen
-
Meine Frau hat es heuer auch getan. Ich wollte früher auch immer eins, aber hab schon lang kein Verlangen danach. Wenn, dann ein Alfa Logo und einen Skorpion auf die Brust
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!