Autos ab 16: Ellenator, Aixam & Twizy im Test
-
-
Und wieder ein 500er Sondermodell.....

LG Thomas

-
Thomas, wie alt sind deine Kids?
-
Gerd, Justin ist 24, Isabell 20, Fabienne 16, Maximilian 11, Benjamin 7 Jahre alt....

LG Thomas

-
Gerd, Justin ist 24, Isabell 20, Fabienne 16, Maximilian 11, Benjamin 7 Jahre alt....

LG Thomas
Dann wäre der 500er ja was für Fabienne!
-
Fängt gerade mit den Führerschein an.....hat am 22.02 2002 das erste Mal die Augen geöffnet....

Aber den 500er von Claudi will Sie nicht....und den Tipo schon gleich gar nicht....

Naja soll erstmal den Führerschein bestehen, dann sehen wir weiter...

LG Thomas

-
Und wieder ein 500er Sondermodell.....

LG Thomas

Den konnten wir in Friedrichshafen bewundern:
Diesen Umbau gibt es schon seit 2016!
Mfg
Andi -
Was ich mich bei diesem Artikel generell frage: "Wieso diese 3 Modelle?"
Der Twizy ist nicht als KFZ eingestuft, und darf nur als kleines E-Mobil mit Tempo 45 gefahren werden, also nur die Billig-Dinger ohne Türen.
Der getestete Fiat ist nichts für 16jährige Kids, er fährt 90 Sachen, muss also auch gedrosselt werden! Und den dann mit Tempo 45 zum Kippen zu bringen, ist schon eine Leistung...
Und das andere ist kein Auto, sondern mehr eine fahrende Pappschachtel, dem ich mein Kind nicht anvertrauen möchte...Wo ist der gedrosselte Aventador, der gedrosselte GTI oder gar der gedrosselte Tipo HB S-Design?
DAS sind wenigstens Autos...

Mfg
Andi -
Andi was hast Du für Tabletten eingeworfen....
ein Abarth mit 45 KM/H....

LG Thomas

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!