Guten Abend
Da ja jetzt der böse, kalte Winter zu schlägt , tüfftel ich noch um die richtige Temperatur zu finden, bin momentan bei 18 Grad , mit Popo Heizung an
Was habt ihr eingestellt?
Guten Abend
Da ja jetzt der böse, kalte Winter zu schlägt , tüfftel ich noch um die richtige Temperatur zu finden, bin momentan bei 18 Grad , mit Popo Heizung an
Was habt ihr eingestellt?
Meist zwischen 20-22 Grad , Popoheizung nur wenn es sehr kalt ist sonst ist die mir auf Dauer zu warm
leider kann man die nicht einstellen.
22 Grad, Lüftung auf Scheibe und Füße, Stufe 2-3 und Popoheizung meist aus
Popo Heizung habe ich nicht, dafür aber Thermo Unterwäsche
22 Grad, Lüftung auf Scheibe und Füße, Stufe 2-3 und Popoheizung meist aus
![]()
So habe ich es auch eingestellt.
Nur wenn ich morgens um 6 Uhr losfahre die ersten Kilometer auf 26 Grad und so ab -5 Grad auch die Sitzheizung (Lederausstattung).
Zum Glück ist der Motor ratz-fatz warm, nicht so wie bei meinem vorigen Diesel.
Grüßle Rüdiger
Popo Heizung habe und brauch ich nicht....für die Temperatur habe ich so einen Regler, wenn mir zu kalt ist stelle ich auf warm, wenn es zu warm ist auf kalt....ganz einfach....
LG Thomas
Hach,im freemont,hatte ich 23 grad eingestellt,und die Sitzheizung schaltete sich unter 5 grad selbst ein,wenn die kompforttaste gedrückt war
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Im Freemont hatte ich immer 20 Grad eingestellt sowie die Sitzheizung ausgestellt....
LG Thomas
okay , dann schalte ich auch mal über 20 Grad, dachte das ist übertrieben
Beim Panda war es einfach, Heizung an , Heizung aus wenn es zu warm wurde
Popo Heizung benützt nur meine bessere Hälfte und die Heizung steht meistens auf 20-21 Grad bei mir
Ab und an popoheizung und 22grad wenn die Automatik meint sie müsste etwas frischer werden dann auch mal 25grad
Popo Heizung benützt nur meine bessere Hälfte und die Heizung steht meistens auf 20-21 Grad bei mir
Nino - kenne ich irgendwo her. Mein Frauchen hatte heute abend, als ich sie von der Arbeit abholte, sofort die Popoheizung angemacht. Im Auto waren es kuschelige 21° - aber meiner Frau den noch zu kalt...
.
Was mache ich als liebenswerter Gentleman? Ich drehe die Heizung auf 25°...Antwort meiner Angebeteten: "So ist es gut!"
Da frage ich mich, was macht sie im Winter?
Mfg
Andi
Nino - kenne ich irgendwo her. Mein Frauchen hatte heute abend, als ich sie von der Arbeit abholte, sofort die Popoheizung angemacht. Im Auto waren es kuschelige 21° - aber meiner Frau den noch zu kalt...
![]()
![]()
.Was mache ich als liebenswerter Gentleman? Ich drehe die Heizung auf 25°...Antwort meiner Angebeteten: "So ist es gut!"
Da frage ich mich, was macht sie im Winter?![]()
![]()
Mfg
Andi
Andi das ist bei mir genau so, Sie ist immer am frieren
Nino, welche Frau tut das nicht....
LG Thomas
Egal ob Sommer oder Winter 20°C ist meine Einstellung!
Natürlich ohne Sitzheizung!
Nino, welche Frau tut das nicht....
![]()
![]()
LG Thomas
![]()
nur die in den Wechseljahren fallen aus der Reihe
Ohne sitzheizung würde ich im Winter nicht fahren
nur die in den Wechseljahren fallen aus der Reihe
Ohne sitzheizung würde ich im Winter nicht fahren
Zu warme Füße und Hintern erzeugen frühzeitig Krampfadern!
Ich hatte heute bei den frischen Morgentemperaturen kurz den Boppeswärmer an.
Ansonsten habe ich 21 Grad eingestellt. Wobei ich das ehrlich gesagt komisch finde. Ich finde die Heizung heizt am Anfang recht ordentlich, wird aber irgendwann frischer.... Also so das man mein der Wagen kühlt ein wenig ab.
Ich schalte meist die Klimaanlage aus und benutze nur die Heizung mit Gebläse auf Stufe II.
Wenn das erste Mal richtig warme Luft kommt, wird kurzzeitig die Lüftung auf IV gestellt und dann wieder auf II.
Nur wenn ich irgendwo länger stehen muss, und die Fenster beim Neustarten beschlagen, kommt die Klimaanlage dazu bis die Scheiben wieder frei sind.
Ich bin auch im Winter kein großer Freund von der Klimaanlage - ist zwar nett und praktisch...aber ungesund. Daher wird sie nur bei Bedarf zugeschaltet.
Mfg
Andi
Klimaanlage ungesund...Nö!
Alles eine Sache der Einstellung und der Pflege!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat