Hat die auch ne ABE?
Oder muss ich dazu zum TÜV? Da könnte der Prüfer auch gleich den Würstchenblinker mit abnehmen.

Leichter Abgasgeruch beim rückwärtsfahren
Partner:
-
-
Man lese sich mal den langen Text der Beschreibung durch. Echt der Brüller
-
Wer kennt sie nicht die berühmte schwanz-rachen-klemme. Kenn ich persönlich zwar nur aus dem Schlafzimmer Milieu aber gut....
Die Feuerspucke is mir allerdings gänzlich neu!Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Ja genau.Wie gesagt bei mir noch nicht verrostet und funktioniert wirklich gut.Auch vom Preis her zum Testen günstig.Seit über 1 Jahr in betrieb.sieht auch unterm Auto gut aus.War auch mal Bilder davon in der Galerie hier eingestellt.PS:Nach der Montage hat die Blende genau den richtigen Winkel nach hinten.Außerdem damit die Blende past muß man etwas längere Schrauben nehmen damit die Spreitzklemmen der Blende auch weit genug rauskommen.Sonst past es nicht.Hatte 2 Schrauben einer anderen Blende die länger sind genommen.Dan Ok.Weiß aber nicht ob die Blende außer beim 95ps ,1.4 Kombi Pop -Ausstattung auch bei den anderen Kombis past.Auspuff gleich dan ja.
Wenn dein Endtopf quer verbaut ist passt die auch auf die 1.4 TJet kombis und 5T. Haben ja beide die gleichen Endtöpfe.
-
Ich hatte die gleiche Blende auf der Limousine. Nachdem ich den Kombi kaufte, wurde sie problemlos an dem Kombi montiert...
Vielleicht nicht ganz deutlich, aber wenn man genau hinschaut, sieht man sie auch beim Kombi.
Mfg
AndiPS: beim Frühjahrsputz muss sie mal wieder poliert werden. Rost ist aber keiner dran - ist ja Edelstahl...
-
Is nur ne Interessenfrage. Wie sieht deine Schürze im Bereich des Abgasaustrittes aus. Meine wurde glänzend in dem Bereich wo die Abgase entlang der Schürze ging.
-
Is nur ne Interessenfrage. Wie sieht deine Schürze im Bereich des Abgasaustrittes aus. Meine wurde glänzend in dem Bereich wo die Abgase entlang der Schürze ging.
Bei der Limousine nach 11.800km noch wie neu. Keine Abgas- oder Hitzespuren.
Beim Kombi nach über 13.000km dito.
Bis zur Schürze sind es locker 4-5cm Platz!Mfg
Andi -
Ok cool. Dann muss ich wohl eine kaufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!