Fiat tipo kombi t jet kaufen

Partner:
Feiertag?
  • Ich hab meinen von Kiffe in Hamm, war auch ne tageszulassung. Vielleicht schaust da mal online nach oder ich geb dir die Telefonnummer von meinem Verkäufer :D

Und zum Thema Geräuschkulisse auf der Autobahn, auch da überraschend ruhig . Falls du mal im Dortmunder Raum bist, kann ich gerne mit dir eine Runde über die bahn fliegen :thumbup:

• Ich selber stehe auch Kurz vor ein Tipo Kauf,
    wollt erst ca 10K ausgeben für ein 5 Jahre altes Deutsches Auto ,
    aber für 13 K den Easy mit 120 PS hat mich überzeugt.

S Degign für 15 K , glaube da kann ich auch nicht nein Sagen.

Dachte erst Schlicht den Easy ,
    und dann bei Reifen.c.... für 600-700 16Zoll Alus mit Ganzjahresreifen Kaufen,
    sowie mit Anhängerkupplung nachrüsten. ( Zeltanhänger ).

Muss unbedingt nach Datteln zu Darmas,
    mich mal genauer die Tipos anschauen.
    Frage mich ob die bei den Preisen sich noch auf Handeln einlassen ,
    eher nicht oder wie sind eure Erfahrungen ?

Schade das es keinen Langzeittest gibt ü 100K Km,
    da dieser ja recht neu ist 3tes Jahr.

Gruss Dirk

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet More 120PS Meastro Grau, Tempo., Parksen., U Connect,
    Nix wildes einfach ne Bezahlbare Familien Kutsche für 5 Pers :1f602:

• Also Hallo erstmal nach Dortmund!!! :thumbup:

Wir denken dass der Tipo sich auch langfristig gut halt. Kilometerleistungen der Mitglieder von 30.000 bis 90.000 zeigen bisher nicht weniger Problemchen als bei sogenannten Premiumherstellern. Der eine dämmt seinen Tipo etwas mehr, ich habe verstärkte Koppelstangen drin, der Motor hat sich millionenfach bewährt, eine Extraportion Unterbodenschutz kann auch helfen....die ersten Fahrzeuge werden Mitte 2019 zum TÜV vorfahren, dann wissen wir mehr....

• Wobei 4 Jahre Garantie Passt schon auf Motor und Getriebe,
    muss eh 3 Jahre Finanzieren mit 30% Anzahlung ca von daher abgesichert.

Motor und Getriebe müssen langfristig halten,
    rest mache ich nach der Garantie eh selber,
    wie bei meinen noch Zafira A der mittlerweile Motor Mässig den Geist aufgibt ,
    13 Jahre alt 9 Jahre in meinen Besitz

Gruss

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet More 120PS Meastro Grau, Tempo., Parksen., U Connect,

• Denke bei der Maximum Care muss man Ordentlich Taler hinblättern.

Muss man wohl Gut verhandeln bei den Ausgeschriebenen Preisen,
    13 K für ein Pop oder wenn Glück ein Easy oder 15 K für ein Lounge ist denke ich nicht viel Spielraum.

Ok weiss jetzt nicht was so eine Zusatzgarantie zu Buche schlägt ?(

Gruss Dirk

• Abend Gemeinde, also bei darmas konnte ich von den Verkäufer heraushören das die Preise schon
    So günstig sind.
    Sie machen schon top Angebote.
    In moment stehen aber bei darmas tipos für über 17000€ die etwas an Ausstattung haben.
    Viele die noch inseriert sind sind schon verkauft.
    Habe vor einer wohhe einen s design kaufen wollen der stand dort für 16390€ alles drin außer Abstandhalter Tempomat.
    Und jetzt mit der Ausstattung kosten die 17790€ das ist schon happig.

• Milz & Lindemann GmbH

Am Mühlenteich 4, 52428 Jülich
    02461 4154 https://g.co/kgs/hUy21N

Da hab ich meinen auch günstig als Tageszulassung gekauft :1f609:

Tipo 1,4 T-Jet S-Design 88KW (120 PS) fährt Super (E5) :saint: , Schaltgetriebe und mindestens das Ausstattungspaket S Design plus :thumbup: uvm. :1f60d: Amore Rot metallic :1f60d: Schlüssel Nr.1727 ATH00006 7 :*

• Sind das dann auch Tageszulassungen, oder Neuwagen? Könnte mir vorstellen, dass es seitens Fiat die letzte Zeit noch zusätzliche Rabatte gab, weil die Motoren noch keine Euro 6d temp Zulassung hatten. Inzwischen haben die aber alle.

• Tageszulassungen sind rein mechanisch auch Neuwagen... ;)

Aber Spaß beiseite: Ja, es gibt immer noch Tageszulassungen von vor 1.9.2018, die nicht die Euro6d-temp haben. Und da gibt es zum Teil wirklich gute Angebote.
    S-Design mit voller Hütte für rund 16.000€ ist aber eher die Ausnahme als die Regel. Neu kosten die mindestens 24.000€ als HB.
    Bei meinem Dealer bekommt du unter 19.900€ kein S-Design mit voller Hütte.

Ich finde es schade, das, wenn der Preis einer Tageszulassung schon so niedrig eingepreist ist, dann noch auf Teufel komm raus gefeilscht wird,...OK kann man machen, aber da gehe ich doch lieber auf Zubehör, wo der Händler noch Luft hat z.b. einen Satz Winterreifen der normal rd.1.000€ kostet für sagen wir 700€ hergibt.

Und ein S-Design mit fast voller Hütte für 17.790€ ist doch schon ein Schnäppchen, wenn man sich im Konfigurator den Listenpreis mit gleicher Ausstattung anschaut.

Schaut mal bei den Mitbewerbern rein, was die für ein ähnlich ausgestatteten Wagen nehmen...da kannst du als Tageszulassung locker 3.500-5.000€ dazurechnen.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Ich frag mich die ganze Zeit in wie weit ihr den Tipo noch "billiger" machen wollt. Hallo das ist doch keine Ramschkiste. Mir ist schon klar das jeder ein bisschen sparen will, aber man sollte es nicht übertreiben bzw. auch noch "verlangen".

Wenn ich vor einem Jahr den Tipo für 18.000 Euro bekommen hätte, hätte ich den Händler nicht noch weiter die Pistole auf die Brust gesetzt, wir reden hier über ein Auto das mit allem Nippes was die Liste hergibt um die 26.000 Euro kostet und mittlerweile für fast die Hälfte rausgeworfen wird

Versucht das mal bei Mercedes oder BMW, die lachen euch aus und zeigen mit dem Finger in Richtung Ausgang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!