So,
Da ich im Forum schon eine Frage gestellt habe,stelle ich mich mal schnell noch vor
Bin seit 2 Wochen stolze Besitzerin eines weißen Tipo Kombis 1.4 T-Jet im S Design in Gelato weiß (Hab leider erst einen Tag nach der Bestellung von dem
Tollen Grau erfahren )
Meine Name ist Lisa und ich bin 29 Jahre alt.
Der Wagen düst mit mir und meinem Hund in Iserlohn rum,also eher ein kleiner Dorftrampel
Joa,was gibt es noch zu sagen?Ich hoffe der Wagen bleibt mir lange treu und hat nicht so schnell die ersten Wehwehchen
Einen wunderschönen Guten Morgen aus dem Sauerland
Partner:
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Tipo!
-
Hallo Lisa,
herzlich Willkommen im Tipo Forum.
Sei froh das du dieses schöne weiß genommen hast, steht dem Auto sehr gut. -
Weiß ist die schönste unbunte Farbe
-
Hallo Lisa,
willkommen hier bei uns im Forum und vel spaß mit uns und deinem feinen Wagen. Da hast dir was schönes ausgesucht. Vielleicht sehen wir uns mal bei einem Treffen.Manni
-
Hallo Lisa,
auch aus Bayern ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit uns und natürlich mit Deinem Tipo….
LG Thomas
-
Hallo Lisa,
herzlich Willkommen im Tipo Forum.
Sei froh das du dieses schöne weiß genommen hast, steht dem Auto sehr gut.Ja,das Weiß ist toll aber das Grau hat schon was
Kommt ja dem matten Grau von Skoda sehr nahe und das liebe ich
Naja,jetzt haben wir 2 weiße Tipos
Mein Mann fährt den Kombi mit 95 PS
-
Hallo Lisa,
auch aus Bayern ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit uns und natürlich mit Deinem Tipo….
LG Thomas
Hey,in Bayern war der Wagen auch schon letzte Woche mit mir
Waren und Schillingsfürst Urlaub machen
-
Hi Lisa, herzlich willkommen hier.
-
Hallo Lisa!!
Hola die Waldfee - gleich 2 Tipos im Hause....da müsste doch schon gleich die FCA Chefin persönlich gratulieren.....
Viel Spass hier und auf ein Kennenlernen bei einem der nächsten Tipotreffen.
-
Ja,das Weiß ist toll aber das Grau hat schon was
Kommt ja dem matten Grau von Skoda sehr nahe und das liebe ich
Naja,jetzt haben wir 2 weiße Tipos
Mein Mann fährt den Kombi mit 95 PS
Und hat sich Dein Mann auch schon angemeldet....
bei uns.
LG Thomas
-
servus lisa ,herzlich willkommen hier im forum,glückwunsch zum tipo ,allzeit gute fahrt schöne grüsse aus dresden
-
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum
-
Herzlich willkommen und schöne Grüße aus Österreich
weibliche Verstärkung ist immer gut. Mir gefällt das s Design Grau auch sehr gut, gab's nur leider bei uns in Österreich anscheinend nicht
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
LG aus dem Schwarzwald -
Willkommen an Board und allzeit gute Fahrt.
-
Und hat sich Dein Mann auch schon angemeldet....
bei uns.
LG ThomasNe,der wird sich hier auch nicht anmelden
Ist nicht so bewandert was Internet angeht Aber auch er ist zufrieden mit seinem Tipo,auch wenn er den gar nicht wollte und ich ihm den angedreht habe
-
Herzlich willkommen und schöne Grüße aus Österreich
weibliche Verstärkung ist immer gut. Mir gefällt das s Design Grau auch sehr gut, gab's nur leider bei uns in Österreich anscheinend nicht
Dann sitzen wir ja in einem Boot: Wir wollten es und haben es nicht bekommen
Bzw ich Trottel hab mich mit der Farbe gar nicht welter befasst,weil ich halt dachte alle verfügbaren Farben zu kennen
Aber in weiß mit dem S Design sieht er ja schon ganz schick aus
-
Also ich lasse mir von meiner Frau kein Auto andrehen und Sie auch nicht von mir.....wir fällen die Entscheidungen bisher immer gemeinsam.....
wobei das Auto für meine Claudi eher ein Gebrauchsgegenstand ist.....Sie will einfach fahren.....für Pflege, Wartung und das Tanken bin ich zuständig....
Eine Ausnahme war nur Hermann (Trabant 601) den hat mir Claudi mit den Kindern und der Schwiegermutter zum 50. geschenkt....
der macht jetzt aber Winterschlaf....
LG Thomas
-
Also ich lasse mir von meiner Frau kein Auto andrehen und Sie auch nicht von mir.....wir fällen die Entscheidungen bisher immer gemeinsam.....
wobei das Auto für meine Claudi eher ein Gebrauchsgegenstand ist.....Sie will einfach fahren.....für Pflege, Wartung und das Tanken bin ich zuständig....
Eine Ausnahme war nur Hermann (Trabant 601) den hat mir Claudi mit den Kindern und der Schwiegermutter zum 50. geschenkt....
der macht jetzt aber Winterschlaf....
LG Thomas
Wir hatten ja vorher drüber gesprochen Bzw ich habe ihm den Tipo gezeigt,aber er wollte kein neues Auto
Mein Mann muss manchmal zu seinem Glück gezwungen werden und bisher scheine ich nicht alles falsch zu machen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!