Jeder wie er es braucht.....
LG Thomas
Jeder wie er es braucht.....
LG Thomas
Hallo Lisa,
auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen, und manchmal chaotischen Forum
Weißer Kombi? Sehr gut! S-Design? Schick! - ist das Gegenteil zum BlingBling-Lounge...
Ich wünsche dir (und natürlich auch deinem Mann mit dem 95PS-Kombi) allzeit gute und vor allem immer eine knitterfreie Fahrt!
Mfg
Andi
Alles anzeigenHallo Lisa,
auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen, und manchmal chaotischen Forum
Weißer Kombi? Sehr gut! S-Design? Schick! - ist das Gegenteil zum BlingBling-Lounge...
Ich wünsche dir (und natürlich auch deinem Mann mit dem 95PS-Kombi) allzeit gute und vor allem immer eine knitterfreie Fahrt!
Mfg
Andi
Vielen Dank
Ja,ist was anderes Mir persönlich gefallen die Chrom Griffe auch überhaupt nicht,deswegen brauchte ich eine Alternative
Und dann hab ich das S Design gesehen
Hier in Iserlohn fahren zwar viele Tipos rum,aber hab bisher noch keinen im S Design gesehen
♀️ Der Verkäufer meinte nur,dass die meistens das nicht kaufen weil es ihnen zu teuer ist
Hauptsache jeder ist mit seinem Auto zufrieden
Bin mal gespannt,was mich hier noch so erwaerer
Ciao Lisa,
auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns!
Hallo Lisa,
herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem feinen Wagen.
Hallo Lisa,
ebenso einen wunderschönen guten Morgen und willkommen in unserem Forum.
Ich wünsche Dir viel Freude mit deinem Tipo S-Design und natürlich auch mit uns.
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Ralf
Hallo Lisa
Herzlich willkommen , da ich öfters mal im Sauerland rum Kurve, erhöht sich die Chance mal wieder einen anderen Tipo zu sichten , der dann auch zurück grüsst
Dein S-design war schon die richtige Wahl und mit der weissen Farbe ein super Kontrast.
LG Jessi
Hallo Lisa
Herzlich willkommen , da ich öfters mal im Sauerland rum Kurve, erhöht sich die Chance mal wieder einen anderen Tipo zu sichten , der dann auch zurück grüsst![]()
Dein S-design war schon die richtige Wahl und mit der weissen Farbe ein super Kontrast.
LG Jessi
Wo kurvst du denn so rum? Also Tipos gibt es hier ne Menge,aber gegrüßt hat da noch keiner
Wo kurvst du denn so rum?
Also Tipos gibt es hier ne Menge,aber gegrüßt hat da noch keiner
so rund um Altena bzw nach Iserlohn
Begegnet ist mir dort auch noch kein anderer Tipo, aber man sichtet sooo selten einen.
Also wenn dich demnächst ein grauer grüsst, bin ich es
Sauerland? Das hört sich schon ein wenig nach schlecht gelaunten Einwohnern an.
So, für den Kulturbanausen:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sauerland
Tolle Wintergegend übrigens. Natur pur!!
Ja Jörg sach mal meinst Du mich??
Käme mir nie in den Sinn.....
Die Sauerländer die ich kenne sind eigentlich stets gut gelaunt und trinkfest
Kenne mich mit den Sauerländern ein wenig aus,
man kann sich die Verwandtschaft ja nicht aussuchen.
Darunter sind einige Sauerländer Dickköpfe
Hi Lisa, herzlich willkommen hier.
Hey Sammy, in Deutschland kommt man mit dem Diesel nicht überall hin, denn es gibt dort Dieselfahrverbote!
Deshalb habe ich mir einen Benziner geholt
Ja, Deutschland will halt die Welt retten, doch ich habe Zweifel ob es das schafft!
Also schlecht gelaunt bin ich Eigtl nur wenn man mich ärgert Ansonsten passt dickköpfig sehr gut
Nur trinkfest bin ich nicht
Alles klar,aber in Richtung Altena bin ich weniger unterwegs
Fahr mal nach Letmathe,da gibts ne Menge Tipos
Mir fallen spontan 6 ein
Also schlecht gelaunt bin ich Eigtl nur wenn man mich ärgert
Ansonsten passt dickköpfig sehr gut
Nur trinkfest bin ich nicht
Alles klar,aber in Richtung Altena bin ich weniger unterwegs
Fahr mal nach Letmathe,da gibts ne Menge Tipos
Mir fallen spontan 6 ein
Trinkfest muss man ja auch nicht sein, Hauptsache der Tipo ist es
Letmathe Tipo Hochburg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat