Es gibt und gab nie funktionelle Unterschiede zwischen den Versionen! Es waren reine Bug fix Updates.
Partner:
-
-
wollte das neue Navi update draufspielen...geht nicht. wieder.: ungültiges Kartenmaterial
-
wollte das neue Navi update draufspielen...geht nicht. wieder.: ungültiges Kartenmaterial
welche isn drauf und welche willst draufspielen...?
Firmware aktuell? -
drauf ist 1055.das ging ohne Probleme.
Wollte 1070 drauf machen...und schon ging es los -
vielleicht brauchst eine Zwischenversion?
-
Das Theater ging bei 1060 schon los.
Woher soll ich die denn nehmen? -
Na, wenn es schon bei 1060 war, dann hilft auch keine Zwischenvariante. Ich dachte, Du springst von 1055 auf 1070.
-
Na, wenn es schon bei 1060 war, dann hilft auch keine Zwischenvariante. Ich dachte, Du springst von 1055 auf 1070.
Ja,hab auch keine Ahnung wieso das nicht geht.
Hab es mit verschiedenen sticks probiert...immer das gleiche. -
Ja,hab auch keine Ahnung wieso das nicht geht.Hab es mit verschiedenen sticks probiert...immer das gleiche.
stick im exFat FORMAT Formatiert???
-
Ja,hab auch keine Ahnung wieso das nicht geht.Hab es mit verschiedenen sticks probiert...immer das gleiche.
War bei mir auch Jörg, beim 1060. Hab dann das 1055 drauf und gut. Hab 6 immer funktionierende Sticks verwendet, auch korrekt formatiert und immer ungültiges Kartenmaterial.
-
Mein Radio funktioniert wieder. In der Werkstatt haben die mein Radio ausgebaut und wieder eingebaut. Danach haben sie noch netterweise die neuste Firmware draufgespielt.
-
Mein Radio funktioniert wieder. In der Werkstatt haben die mein Radio ausgebaut und wieder eingebaut. Danach haben sie noch netterweise die neuste Firmware draufgespielt.
Ey Klasse
Toll von der Werkstatt!
-
Chris , in welcher Werkstatt warst du denn gewesen?
-
War bei mir auch Jörg, beim 1060. Hab dann das 1055 drauf und gut. Hab 6 immer funktionierende Sticks verwendet, auch korrekt formatiert und immer ungültiges Kartenmaterial.
Hallo Anja
Hast du schon einen lösungsweg gefunden?
Kann ja wohl nicht sein,immerhin haben wir dafür mitbezahlt.
Sowie ich Zeit habe werde ich mal bei fiat aufschlagen....sollen die sich mit den Mist befassen -
Jörg ich hab die 1055 gelassen, soooooooo viel anders kann das ja net sein
Ich weiß aber das es nicht an mir oder den Sticks liegt weil die tadellos funktionieren. Hab ja noch Google Maps im Auto
-
soviel sticks wie ich probiert habe wäre es ein Unding wenn die alle ne Macke hätten.
-
soviel sticks wie ich probiert habe wäre es ein Unding wenn die alle ne Macke hätten.
Ich hab schon mit dem weißen Tipo unheimlich viel probiert da des Uconnect sehr wählerisch ist
Jetzt nutze ich nur noch die kleinen Scandisk 32 GB USB 3.0 die laufen überall fehlerlos, auch in anderen Autos (ja wenn ich chauffiert werde nehme ich meine Musik mit)
Das liegt an TomTom definitiv. -
Genau den hab ich auch.....also soll der freundliche sich den kopf zerbrechen
-
Weil ich immer wieder mal über diesen Thread drüberlese, weiß zufällig jemand ob es inzwischen eine neuere Firmware Version als die 23.02.01.15 gibt?
-
Nein. Wird es auch nicht mehr geben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!