Hallo zusammen,
Bin bald auch stolzer Besitzer eines tipo kombis 1.4tjet in magnetico bronze! Muss nur noch bis Januar warten ...
Habe dann die easy austattung mit zusätzlichem tempomat und ahk.
Von der probefahrt war ich schon stark begeistert und kann es kaum noch erwarten.

Moin moin vom HeidePark
Partner:
-
-
Dann viel Spaß hier und lass dir die Zeit nicht zu lang werden.
-
ein freundliches Halli Hallo
und viele gute Nerven beim warten
-
Mahlzeit und Hallo
Willkommen im Forum! Tja die Wartezeit, die tut weh! Ein ständiger Wechsel zwischen Freude und Frust, aber da muss man durch wenn man Tipo Fahrer werden will bzw. seinen eigens zusammengestellten haben möchte! Aber er ist es wert!
Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt!
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Wieder mal ein Kombifahrer
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Wieder mal ein Kombifahrer
so langsam kommen die Kombifahrer hervor
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Kombi? Find ich gut. Aber meine bessere Hälfte fand das ein NoGo. Sie wollte was, was andere nicht haben - eine Limousine. Jetzt ist sie etwas enttäuscht, da es schon sehr viele Limousinen-Käufer gibt.
Aber ich durfte nicht mitentscheiden, der Tipo wird ihr Auto...Mfg
Andi -
Auch von mir aus ein herzliches Willkommen, auf das die Wartezeit schnell vergehen möge
-
Danke schön!
Bin eigentlich auch limousinen-fan. aber da ich mir einen Hund angeschafft habe, kam für mich nur ein kombi in frage. Bei meinem Chrysler hat mich das schon echt genervt mit dem Hund auf der RücksitzBank -
Ja Ja die Wartezeit...
aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, Gell. Willkommen hier auf der einzig wahren Tiposeite
.
-
Hallo zusammen,
Bin bald auch stolzer Besitzer eines tipo kombis 1.4tjet in magnetico bronze! Muss nur noch bis Januar warten...
Habe dann die easy austattung mit zusätzlichem tempomat und ahk.
Von der probefahrt war ich schon stark begeistert und kann es kaum noch erwarten.Auch von mir ein Hallo hier im Forum. Wo wohnst Du denn genau?! Kannst auch den Wohnort oder PLZ im Profil eintragen, und ich habe wieder einen Ort auf der Mitgliederkarte.
-
Ja Ja die Wartezeit...
aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, Gell. Willkommen hier auf der einzig wahren Tiposeite
.
gibts denn noch eine andereTiposeite?
-
Auch von mir ein Hallo hier im Forum. Wo wohnst Du denn genau?! Kannst auch den Wohnort oder PLZ im Profil eintragen, und ich habe wieder einen Ort auf der Mitgliederkarte.
Ich gebe ungern plz etc in Foren an. Umgebung HeideKreis muss reichen
-
O.k., aber mit Deinem Nickname und PLZ wirst Du kaum von Werbemail zugedröhnt, oder?!
-
gibts denn noch eine andereTiposeite?
Bestimmt, aber nur falsche, gell.
-
Halli Hallo
-
Herzlich willkommen hier im Forum! Vertreib Dir die Wartezeit in diesem wunderbaren Forum.
Ach ja, liebe Grüße an meine alte Heimat. Komme aus dem Kreis "ROW" 27383. -
Auch ich heiße Dich herzlich willkommen im Tipo Forum. Tolles Auto was Du Dir bestellt hast.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!